Hast du jemals zuvor so etwas gespürt? So eine Leere, bei der du meinst, dass du darin verschwindest? Dass du das Gefühl hast, nicht mehr zu leben, obwohl dein Herz noch immer schlägt? So in etwa fühle ich mich im Moment. Mein bester Freund ist tot, nichts und niemand weiss, wieso es gerade jetzt sein musste! Verdammt noch mal, Speed wieso bist du von uns gegangen? Du hast mich alleine gelassen, ohne dich von mir zu verabschieden. Die Leere und diese Hilflosigkeit in mir sind unerträglich, doch ich weiss nicht was ich dagegen tun soll... Ich will mit niemandem darüber reden, meine Erinnerungen an Speed sind noch zu frisch. Zudem will mein Verstand noch immer nicht glauben, dass Speed nicht mehr leben soll, doch mein Herz hat es schon verstanden, als Horatio es uns gesagt hat. Ich spüre, wie Tränen sich einen Weg bahnen wollen, doch ich verdränge sie. Nein, ich werde nicht weinen, nicht jetzt! Speed hätte es nicht so gewollt, doch ich spüre wie ich um meine Selbstbeherrschung kämpfen muss. Wieso ist es so schwer zu begreifen, wenn ein geliebter Mensch von uns geht? Kann unser Verstand es nicht einfach akzeptieren, ohne dass einem so schwer ums Herz wird und man denkt, man sei für immer alleine? Gibt es keinen einfacheren Weg zu trauern, als dass man immer weint und an den Verstorbenen denkt? Bilder tauchen in meinen Erinnerungen auf, an die ich mich bisher nicht mehr erinnert habe. Hier kann man wieder sehen, was das menschliche Gehirn für einen Speicher hat. Nun läuft trotzdem eine Träne meine Wange hinunter, die ich jedoch schnell wegwische. Wenn ich weine, dann an seinem Grab. Werde ich es einmal verkraften können, dass Speed nicht mehr lebt? Oder werde ich für immer in Erinnerungen an ihn schwelgen? Wie wird es nun sein, ohne ihn zu arbeiten? Kann ich das überhaupt noch oder werde ich es nicht mehr hinkriegen? Noch nie habe ich mir so viele Fragen auf einmal gestellt, doch ich weiss, dass ich mir noch tausende mehr stelle, die ich nicht oder noch nicht beantworten kann. Vielleicht werde ich einmal wieder ein Gefühl der Erfülltheit haben, doch die nächsten Tage, Wochen, Monate eventuell Jahre wird in mir eine Leere sein, eine Lücke die sich nicht mehr füllen lässt. Es ist wie ein Loch, das sich nicht reparieren lässt, so sehr man sich auch bemüht. Das Wasser läuft immer heraus, auch wenn man gedacht hat, das Loch wäre gestopft. So geht es mir im Moment. Ich weiss, dass ich Speed einmal wieder sehen werde doch bis dahin frage ich mich.... Where is my boy???
smilee ich muss glaub mal euren taschentuch liferanten anfragen. langsam wirds mir zu teuer und das is schon die billigste marke. das ist so traurig(also langsam müsst ich es wissen wenn ich was von dir lese
da spekuliert wohl jemand auf hochkunjunkturen und hohe börsenkurse? hmmmmmmmmm das deine storys so trurig sind da kannst wahrscheinlich nichts für.... und das sie so verdammt gut sind da kannst auch nichts für? hmmmmm an wen soll ich denn ide nächsten kommies schreiben wenn du da nichts für kannst *mich mal ganz dumm umschau*
hmmmmmm na dann sicher das das keine absicht ist? nicht das ich i-wo irgendwelche fotos im netz entdeck wo ich verheult ein kommie schreib........ so zur allgemeinen belustigung? denn dann müsste ich wohl von der wahrscheinlich tollsten schule der welt wechseln,da meine mitschüler keinen unterricht machen könnten wegen dauerhaften lachanfällen. (ich seh mit verschmiertem kajal und wimperntusche nur dämlich aus) wie son zombie