Von wem ist denn das Lied? Bitte schreibt doch, wenn ihr über ein bestimmtes Lied diskutiert den Sänger/ die Sängerin oder die Gruppe dazu. Das macht das zuorden leichter! Danke!!!
Zitat von Teillagut das du es nicht gesagt hast. das lied ist wie das video total schön und traurig
Hääh wieso gut das ich was nicht gesagt habe oder meintest du nicht mich? sorry bin ein bischen schwer von kapesche musst du wissen
Sie meinte, gut, dass Du vorher nicht gesagt hast, wer das Lied singt. Sie mag Monrose wohl nicht so und hätte sich das Lied wohl nicht angehört Korrigier mich, wenn ich falsch lieg, Teilla.
Liegst vollkommen richtig sorry wenn ich mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt hab. Ich weiß in den ferien hört man auf zu denken und das gehirn läuft nur noch auf Süparflamme,wenn überhaupt
ahh jetzt hab ichs geschnallt ich hätte es mir auch nicht angehört habs aber zufällig auf VIVA gesehen Meine aufregung für weihnachten ist dieses Jahr nciht wirklich da ich weiß nicht wieso aber ich bin gar nicht aufgeregt