hee was sehen meine kleinen Äuglein da: Die Diskussionen drehten sich ja noch gar nicht um meine derzeitige Liegblingsautorin... Bisher habe ich von ihr zwar nur zwei Bücher gelesen, aber sobald wieder Geld in der Kasse ist kaufe ich mir wieder Bücher von ihr. Zumindest habe ich mir vorgenommen in nächster Zeit den dritten Band ihrer Eve Dallas-Romane zu holen. Die schreibt sie zwar unter den namen J.D.Robb, aber genial sind die trotzdem... Kennt wer von euch Nora Roberts? Sie ist eine der erfolgreichesten Autorinnen und einfach genial.
Uff....ehm, Rendezvous mit einem Mörder Tödlicher Küsse Blue ....
naja also, ich glaube das nicht gerade das was die U25 normaslerweise liest Aber ich liebe diese Frau. Müsst mal in ner Bibliothek gucken ob ihr was von ihr findet und dann probelesen - vor allemdie Bücher die sie alias J.D.Robb schreibt
Also ich hab n paar bücher von ihr gelesen xD ich mag "Die Sterne Mithras", und ihre Licht trilogie... und vor allem... ihr werdets nich erraten xD Saaaaaaaaaaam! *rofl*
Also ich kenne sie auch. Sie gehört seit kurzem auch zu meinen Lieblingsautorinnen und -autoren Ich verschlinge ihre Bücher gerade zu.
Zwar dachte ich am Anfang auch, dass die Bücher total langweilig sind (die Titel lassen es ja oft vermuten), aber das sind sie auf keinen Fall! Zumindest nicht die, die cih bis jetzt gelesen habe.