mir gefällt diese sportart sehr man muss laufen uns zielen können und das ist gar nicht so einfach.... und unsere zwei schweizer kommen zwar nicht an euch deutschen ran aber die ergebnisse für nur 2 starter sind diesen winter schon hervorragend...
Ich liebe Biathlon! Eine klasse Disziplin, die ich sehr gerne schaue. Und unsere Frauen sind einfach die Besten...Wer holt schon 4 Siege in den ersten 4 Staffelrennen??
Also Biathlon finde ich auch sehr gut. Man stelle sich vor, man komme da angehechelt muss seinen Puls und Atmung so weit kontrolieren, damit sie dass Gewehr auch gescheit halten können, bzw. auch treffen. Whow, echt Respekt!
ich bin ein groér Fan von Biathlon.... die Schweizer machen ihre Sache echt gut, wenn man sieht, was sie an Nachteilen eigentlich haben... in der einen Staffel waren sie echt beeindruckend...
AM WE stehe ich immer extra früher auf, um Biathlon zu gucken... vor allem bin ich ein Fan von Michael Greis.... aber heute war ich begeistert und hab mich so gefreut.,.. nach einer langen Dursstrecke mit echten tiefs hat er sich so beeindruckend zurückgemeldet... ich hoffe, es wird so bleiben...
Biathlon hat echt was ein gewisser Reiz.... aber Schneesport mag ich auch so total gerne... mag ja selber gerne Skifahren, nur der Norden ist für sowas etwas schlecht
Auf den deutschen Sport kommt möglicherweise ein neuer Doping-Skandal noch unabsehbaren Ausmaßes zu. Nach Informationen der ARD sollen insgesamt 30 Sportler Kunden bei einer Wiener Blutbank gewesen sein. Rund zwei Drittel der Athleten, die illegal Blut-Transfusionen vorgenommen haben sollen, stammen angeblich aus Deutschland. Laut ARD handele es sich "um Biathleten und Skilangläufer, die zumindest zum Teil zur Weltspitze gehören".
he ich hab's heute ind er zeitung gelesen. das ist echt heftig. da sollen ja scheinbar wirklich einige Weltklasse biathletenund Skilangläufer verwickelt sein..
Auf den deutschen Sport kommt möglicherweise ein neuer Doping-Skandal noch unabsehbaren Ausmaßes zu. Nach Informationen der ARD sollen insgesamt 30 Sportler Kunden bei einer Wiener Blutbank gewesen sein. Rund zwei Drittel der Athleten, die illegal Blut-Transfusionen vorgenommen haben sollen, stammen angeblich aus Deutschland. Laut ARD handele es sich "um Biathleten und Skilangläufer, die zumindest zum Teil zur Weltspitze gehören".
Quelle: t-online.de
oO alles nur Fake gewesen die Erfolge?
Nein, die Erfolge... sind kein Fake.... man kann inzwischen sagen, dass die Deutscne Biathleten nicht betroffen sind. Vor jedem und nach jedem Laufen werden Blutproben entnommen.... Die deutsche Mannschaft macht es freiwillig und zusätzlich gibt es eben da noch die Pflichtttermine...
Was nicht eindeutig ist, ist bei der Russischen Mannschaft. Der eine Läufer wurde ja gesperrt, an einem Wochenende im Dezember... da er einen zu hohen Hämaglobin Wert hatte..... viel zu hoch....
Und wenn ich ehrlich bin, ich glaube nicht, dass es von uns Deutsche sind, jedenfalls keine aktuellen Sportler.... die Biatheleten sind eben nicht die Rdsportler.... wo jeder gedopt ist....
Klar ist meistens an einem Gerücht etwas dran, was aber nun wirklich stimmt, weiß keiner. Bisher ist nichts weiter bewiesen wurden, außer dass es einmal in den Nachrichten kam und ein bisschen im Netz kursiert... abwarten
Nunja zumindest wurden jetzt weitergehende Untersuchungen in dem fall angeordnet, weil der DSV und der deutsche Olympia Verband das aufgeklärt haben wollen und dass schnellst möglich.
es kommt noch besser.... das ganzte scheint nur ein Gerücht zu sein, der voreilig von ARD Reportern in die Welt gesetzt wurde.... die ARD hat sich öffentlich entschuldigt... aber da es hier auch im Verleugnumg geht... wird es vor Gericht ausgetragen werde... der DSV hat schon rechtliche Schrtitte eingeleitet, da man hier auch eine Rufschädigung hat.....