Da es mir gerade so am Herzen liegt, schreibe ich es hier herein.
Gerritgily16.. einige kennen sie, sie lebt auch in Paderborn und Gummi kennt sie gut. Im Dezember habe auch ich sie kennen gelernt.
Leider ist heute plötzlich ihr Vater gestorben, und es hat mich echt getroffen, ich weiß sehr gut, wie es ihrt gerade geht und bitte Euch einfach. Betet für sie und ihre Familie, dass sie es schaffen über den Verlust hinwegzukommen.
Jeder weiß ja, wie hart es ist, wenn man einen Menschen verliert....
ich habe sie total lieb gewonnen, auch wenn ich sie erst seit Dezember richtig kenne.... und deshalb tut es mir besonders weh, dass ihr gerade sowas wiederfahren musste.
*ich hoffe es ist OK, wenn die Bitte hier reinschreibe*
Danke
Steffi, wenn Du das irgendwann mal lesen solltest, ich wünsche Dir Gottes Segen und alles Erdenkliche, was Du brauchst. Nimm Dir Zeit zu Trauern und wenn Du reden möchtest, ich bin für Dich da...
Fiordland, ich leite diese Nachricht an sie weiter!
Ich möchte diese Bitte unterstützen, denn Steffi ist mir superwichtig geworden und ich weiß, was es heißt, den eigenen Vater so jung zu verlieren (war selbst erst 17).
Ich selbst werde für sie und ihre Familie beten. Und was ich für sie tun kann, werde ich auch tun.
Bitte, betet für sie, danke! *euch alle mal knuddel*
Ich werde natürlich auch beten, auch wenn ich sie nicht kenne, bei diesem Ereignis, diesem schlimmen Ereignis würde ich für jeden beten. Und für ihre Familie bete ich auch, damit sie alle "gut" über den Verlust hinwegkommen, denn es ist nicht einfach einen geliebten Menschen loszulassen und ihn somit zu verlieren, aber die Personen bleiben immer im Herzen! lg BEG
ich bete auch für sie und ihre familie es ist immer schwer loszulassen und komplett verschwindet die trauer halt nie und ich spreche hier au eigener erfahrung