Schaut das eigentlich wer von euch? Ich gestehe, die Gespräche letzte Woche haben mich neugierig gemacht und ich hab gestern reingeschaut, während ich Spanisch Ha gemacht hab... Ich war super überrascht, die Sendung war spannend und aufregend! Nächste Woche schau ich mir das sicher nochmal an.
ich habe nur gehört wie dieser *zaubermeister* also dieser komische... rabenvater? war der das? wohl alle beschissen haben soll... und dann muss ich mir das auch nicht angucken...
Ich hab es auch nicht immer gesehen - aber interessant war's schon*dazu steh* Klar ist das alles irgendwie getürkt - genau wie die Zauberer*grins* Aber trotzdem find ich sowas mal ganz nett anzuschauen.
nein nein so war das auch nciht gemient ich kann das eigentlich agr nicht richtig nicht mögen weil ichs ja nie gesehen hab ich wollte mir das damals wirklich ma angucken bin da aber nie zu gekommen
Aldso als unterhaltung ist die sendung ok,aber paranormale Phänomene? Pahhh,alles Schwindel. auch wenn ich die einzige in meiner klasse bin die das glaubt....