Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe ist wieder zu haben. Der 18-jährige Darsteller des bekanntesten Zauberlehrlings der Welt und seine 22-jährige irische Schauspielerkollegin Laura O'Toole hätten sich im beiderseitigen Einvernehmen getrennt. "Daniel und ich bleiben aber gute Freunde", sagte O'Toole der Zeitung.
Radcliffe gehört als Potter-Star zu den begehrtesten jungen Männern Großbritanniens. Seit er am 23. Juli volljährig ist er nicht nur berühmt, sondern verfügt auch auch über ein auf umgerechnet nahezu 30 Millionen Euro geschätztes Vermögen aus den Gagen für seine Filmrollen. Daniel und Laura hatten sich 2007 bei Proben für das Theaterstück "Equus" in London kennengelernt, in der beide in einer Szene nackt auftraten.
Die Schauspielerin war die Ersatzbesetzung für die Rolle der Jill. Sie war aber nur einmal zusammen mit dem Potter-Star auf der Bühne zu sehen. Künftig soll sie die "Equus"-Rolle zwar in London spielen, allerdings nicht mit Daniel Radcliffe als Partner, sondern an der Seite von Alfie Allen, dem Bruder der Popsängerin Lily Allen. Radcliffe plant am Broadway in New York Auftritte mit dem Stück von Peter Shaffer, in dem er einen geistig verwirrten Stallburschen mimt.
HM, möchtest du unbedingt wissen was es heute bei mir zum Mittag gab? Ich find den Typen total unsexy. Ich steh auf das ältere Semester, das weißt du doch.
Ja, Bärchen, was gabs den Leckeres bei Euch zum Essen?
Gut, ich steh auch nicht auf den Radcliffe, sondern auf Männer, die mindestens 3-5 Jahre älter sind...Aber vllt. gibts ja im Forum noch welche, die gerne mal...
Es gab lecker Schnitzel mit Champignons und Bratkartoffeln. Bis 40Jahre geh ich mit,dann wird der Mann mir doch zu alt. Ja, wer so ein eingefleischter HP Fan, der würd doch gern mal dem Typen knuspern.