Oh wie schön... endlich hast du ein spezielles topic aufgetan juhu... also ich stelle mal ne neue story on... (ich weiss, ich habe noch angefangen, aber ist so ne krankheit von mir )
Sie stand am Rand der Klippe und blickte herunter. Ihr Gesicht war nass wegen den Tränen, die ihr Gesicht hinunterliefen, aber auch wegen dem Regen, der wie in Strömen vom Himmel floss. Die Kleider klebten an ihrem Köper, doch es war ihr egal. Noch immer hörte sie die Worte, die er ihr gesagt hatte. Ich will das Kind nicht. Treibe ab, oder ich gehe... Liebst du mich denn nicht mehr? Er lacht nur. Sie war mit Tränen in den Augen aus der Wohnung gerannt, direkt zu den Klippen. Nun stand sie da, entschlossen ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Sie sah nach oben. Der Regen prasselte ihr ins Gesicht. Am Horizont war ein Blitz zu sehen. Noch bevor das Grollen des Donners zu hören war, stand sie nicht mehr da. Das Meer hatte ihre Leiche verschlungen, als das Gewitter abklang. Speed hatte noch keine Ahnung, was ihn am nächsten Morgen erwarten würde. Ein gellender Schrei wurde am nächsten Morgen gemeldet, als die Leiche einer jungen Frau an den Strand gespült wurde. Eine halbe Stunde später war das CSI vor Ort. „Morgen Horatio.“, grüsse Speed seinen Vorgesetzten, als er zu ihm trat. „Morgen Speed.“ „Was haben wir?“ „Eine junge Frau. Sie wurde an den Strand gespült. Tot.“ Speed nickte. „Weißt du schon, wer sie ist?“ „Ich habe eine Vermutung, aber bin mir nicht sicher. Du wirst mir darauf eine Antwort geben können.“ Horatio führte Speed zu der Leiche. Schon von weitem erkannte Speed, wer es war. Er rannte los und ging vor der toten Frau auf die Knie. Dann nahm er sie in die Arme, drückte sie an sich und schrie seine ganze Wut und Trauer hinaus. Horatio trat zu ihm und legte eine Hand auf Speed’s Schulter. „Es tut mir leid.“ Speed hörte gar nicht zu, sondern wiegte die Frau immer noch in seinen Armen. Er schluchzte und hörte gar nicht, wie inzwischen auch Calleigh, Alexx und Eric eingetroffen waren. Die Drei sahen Speed verwirrt an. Noch bevor jemand etwas sagen konnte, winkte Horatio ab. „Lasst ihn.“, sagte er leise. Nach einer halben Stunde beugte sich Horatio zu Speed hinunter. „Speed... Du musst sie jetzt loslassen.“ Speed schüttelte den Kopf und drückte die Frau noch fester an sich. „Du kannst nichts mehr für sie tun. Es tut mir leid!“ Horatio versuchte die Leiche von Speed zu entfernen, doch dieser fauchte ihn wütend an. Horatio ging wieder zu den anderen. „Vielleicht habt ihr ein Bisschen mehr Glück!“ „Was sollen wir ihm sagen? Wer ist die Tote überhaupt?“, fragte Alexx. „Es ist nicht meine Aufgabe, es euch zu sagen.“ Alexx nickte und ging zu Speed. Alexx kniete neben ihm nieder. „Speed... Lass die Frau los! Du kannst ihr nicht mehr helfen!“ „Sie ist meine Schwester! Kathryn ist meine Schwester.“, schrie Speed. Den Umstehenden lief es kalt den Rücker hinunter, als sie Speed schreien hörten. Alexx riss sich zusammen und redete weiterhin ruhig auf Speed ein. „Es tut mir wirklich leid. Aber du solltest sie jetzt loslassen... Ich muss sie in die Pathologie bringen lassen. Du solltest nach Hause fahren und dich erst einmal von dem Schock erholen!“ Speed reagierte nicht auf ihre Worte. Er wiegte seine Schwester immer noch in den Armen. „Bitte Speed... Lass sie los.“ Mit sanfter Gewalt schaffte es Alexx, die Leiche endlich aus Speed’s Armen zu nehmen. Die Leiche wurde sofort abtransportiert. Speed kniete noch immer im Sand. Sein Blick war leer, seine Augen hatten das Leuchten verloren. Eric ging zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. „Komm, ich fahre dich nach Hause.“, sagte er seinem Kumpel sanft. „Ich will aber nicht nach Hause. Ich will ins CSI!“ Speed stand mit zittrigen Knien auf. Eric wollte ihn stützen, doch Speed stiess ihn energisch zurück. Dann ging er zum Wagen, setzte sich jedoch auf den Beifahrersitz.
Also ich will nicht, dass da jemand Depressionen bekommt.... Aber hier wird es vorerst aus mangelnder Zeit nicht weitergehen... Hoffentlich habt ihr Verständnis dafür...