Zitat von beautiful_mistake;-) Tolle Umfrage^^ ich mag die^^ Hab auch Goth/Rock/Metal angeklickt^^ Na ja... passt halt am besten ich hör zwar ein bissl Techno und Psytrance aber ansonsten halt Alternative, Screamo und Emocore^^
Ehm bitte was?? Ohh je werd ich alt??? ich kenn kein Psytrance, screamo und was bitte ist emocore???? *meine grauen strähenen verdeck*
naja das kenn ich auch nicht und so alt bin ich wirklich nicht
hey,ich bin 16 und hab keinen blassen schimmer davon..... soll ich schon mal meine rente beantragen?
Zitat von beautiful_mistake;-) Tolle Umfrage^^ ich mag die^^ Hab auch Goth/Rock/Metal angeklickt^^ Na ja... passt halt am besten ich hör zwar ein bissl Techno und Psytrance aber ansonsten halt Alternative, Screamo und Emocore^^
Ehm bitte was?? Ohh je werd ich alt??? ich kenn kein Psytrance, screamo und was bitte ist emocore???? *meine grauen strähenen verdeck*
naja das kenn ich auch nicht und so alt bin ich wirklich nicht
hey,ich bin 16 und hab keinen blassen schimmer davon..... soll ich schon mal meine rente beantragen?
Dann beantrag ich mal meine gleich mit - ich hab davon auch nicht die leiseste Ahnung... Allerdings hab ich mal son Musiktest gemacht, was ich bin - und raus kam EMO...Schöne Sache, wenn ich denn mal müsste, was
A) das für eine Musik ist und B) ein EMO überhaupt ist? BZW ich hab schon ne Ahnung - aber wieso sollte das auf mich passen???
Du bist alles für mich, denn ich liebe nur Dich Michaela und mit Dir ganz allein will ich nur glücklich sein Michaela Jeder Tag ist so schön, weil wir zwei uns verstehn Michaela Du bist mein Sonnenschein, laß mich nie mehr allein Michaela
Hihi gute Frage, was Du dann bist... Ok du ich such dir mal den Link raus und stell den hier rein, da kann man sich dann jeder testen.
Dazu sei gesagt: Von 95% der Bands/Lieder hab ich noch nie was gehört... also hab ich die meiste Zeit geraten
*gg* danke. hier mal meine ergebnisse: What Type Of Rock Are You You scored as a Classic Rock Classic Rock 69% Emo 63% Hardcore 56% Metal 44% Indie 44% Alternative 38% Screamo 38%
Ehm ich muss dazu sagen, vom titel hab ich keins gekannt,aber gut, ich kann mir Liedtitel eh nie merken... Aber naja Classic Rock und Alterbnative wären die zwei wo ich mich noch mit abgeben könne, rein von dem was mir die Bezeichnungen sagen. Aber das ista uch nicht viel.
Also ich bleibt lieber bei Michaela und meinem Crunch'N'Roll