Ich weiß nicht ob das hier richtig ist,aber ich habs jetzt mal hier rein gesetzt.
Also ich hab mir ,war ein Tipp von euch, Clickster runtergeladen. Nun ist eine ziemlich heiße Debatte darüber entbrannt,bei uns in der Klasse, ob das legal ist oder nicht. Weiß da einer von euch vielleicht was drüber? Nicht das ich mir da jetzt 1000 songs runterladen will,aber bevor ich das amch,würd ich da gerne genaues drüber wissen. Denn viele meinen,das ist trozdem illegal...... Und bei uns haben sie grad viele Pcs durchsucht und die betreffenden werden verklagt. Kostenpunkt 3000€. Das würd ich meiner Mutter gerne ersparen und würde mich freuen wenn ihr da was zu sagen könntet.
hmmm also ich hab da auch keine ahnung von. Ich lade mir keine musik runter. aber ich hab auf http://www.pcwelt.de folgendes gefunden: "Die Freeware Clickster durchsucht das Internet nach legalen MP3-Dateien. Dateien lassen sich sowohl herunterladen als auch mit Hilfe eines eingebauten Players anhören."
Also Clickster kenne ich nicht! sorry aber ich glaube da kann ich nicht weiter helfen! ja also 3000euro sind schon ne menge asche... sry das ich dir nicht weiterhelfen kann
Zitat von teddy1-4hmmm also ich hab da auch keine ahnung von. Ich lade mir keine musik runter. aber ich hab auf http://www.pcwelt.de folgendes gefunden: "Die Freeware Clickster durchsucht das Internet nach legalen MP3-Dateien. Dateien lassen sich sowohl herunterladen als auch mit Hilfe eines eingebauten Players anhören."
Also ich hab Clickster selbst auf dem Rechner - hab es durch eine Freundin empfohlen bekommen und es soll legal sein. Zumindest hab ich nichts anderes gehört...*grübel* Ich hoffe echt, dass das legal ist