Ganz klar die Dunkle Turm Reihe!!! Für mich sind das die 7 genialsten Bücher, die King jemals geschrieben hat und ich könnte sie immer und immer wieder lesen!!!
Da ich einige gut finde, hab ich mich erstmal nicht entschieden...The GreenMile ist klasse...Aber auch Friedhof der Kuscheltiere... Mensch Sugarheart, stell doch nicht immer so schwere Fragen...
Ich hab bis jetzt nur "Das Mädchen" gelesen. Und "The Langoliers", ein viertel gelesen. Von daher kann ich nicht soviel mit reden. Ich guck lieber die Filme.
Reden wir jetzt von einem ganz bestimmten Autor oder nicht? *verwirrt sei* Wenn ja, tuts mir Leid, aber ich hab von all den Büchern noch nie was gehört...
Zitat von FergiesLadyReden wir jetzt von einem ganz bestimmten Autor oder nicht? *verwirrt sei* Wenn ja, tuts mir Leid, aber ich hab von all den Büchern noch nie was gehört...
Das sind alles Bücher von Stephen King. Diese Umfrage stand vorher in einem anderen Bereich und nicht im TED-Bereich. Ich habe das nun geändert. Ich hoffe, jetzt ist alles klar!
Zitat von FergiesLadyReden wir jetzt von einem ganz bestimmten Autor oder nicht? *verwirrt sei* Wenn ja, tuts mir Leid, aber ich hab von all den Büchern noch nie was gehört...
Das sind alles Bücher von Stephen King. Diese Umfrage stand vorher in einem anderen Bereich und nicht im TED-Bereich. Ich habe das nun geändert. Ich hoffe, jetzt ist alles klar!