Sorry, aber dieser Thread muss einfach sein Ich weiss, ich weiss.... Zwar bin ich schon 19 Jahre alt, aber trotzdem: Ich find die wilden Kerle toll! Am Samstag war ich im Kino den 5. Film gucken!
Mein Neffe ist DwK Fan und sooooo schlecht find ich die nicht, das muss ich zugeben - auch wenn ich 23 bin... Aber im Kino war ich noch nie in den Filmen. Und den Jimmi Blue mag ich nicht...
Habe mir heute "Die wilden Kerle 5" angeschaut und ich fand 4.Teil besser weil, bei 5.Teil mehr liebe und wenig spannung und bei 4.Teil war mehr spannung und wenig liebe . Ich fand gut aber ich fand 4.Teil besser .
ich hab den film noch nicht gesehen wede ihn mir auch nicht im kino anschauen!! dafür is mir mein geld zu schade Ach und die wilden Hühner gibt es schon lange das is keine nachmache von dwk dfie gibts schon lang als buch
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nachgemacht ist - obwohl man ja nicht sagen kann, was war zuerst da... Und sind ja beide vom gleichen Autor... DwH sind als Pendant gedacht - von daher nicht wirklich ne Nachmache. Und das hab ich ja nie gesagt!