So und hier die Story mit Ford... ach ja, hier lebt er noch.. aber es sei gesagt, es ist noch nicht so viel
The new life
Was hatte sich Buffy dabei gedacht, als sie sich in sein Leben eingemischt hatte? Klar, sie war die Jägerin, aber das war ihm so ziemlich egal. Früher fand er Buffy einmal cool und anziehend, doch seit er wusste, dass sein Todesurteil gefällt war, wollte er sie nur noch zu einem Zweck: Damit er ein Vampir werden konnte. Sie wusste nicht, wie sehr er unter den Kopfschmerzen litt, die er Tag für Tag hatte und nichts dagegen unternehmen konnte, ausser ständig Schmerztabletten zu schlucken. Nein, Buffy hatte keine Ahnung, was in ihm vorging und er verstand nicht, wieso sie ihn gerettet hatte. Langsam ging Ford die Strasse entlang, seine Schritte hallten in den leeren Gassen wieder. Kein Mensch war auf zu sehen, als wäre ganz Sunnydale ausgestorben. Ford kam an einem der Friedhöfe vorbei und blieb stehen. Sein Blick fiel sehnsüchtig auf einen der Grabsteine, dann schüttelte er den Kopf. Dies war ein Fehler, denn sofort meldeten sich seine Kopfschmerzen wieder und liessen ihn auf die Knie sinken. Wie sehr er Buffy für ihre Hilfe hasste.
Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit, um an meinen Stories zu schreiben... Es ist ja bekannt, dass ich einige am Start habe... Daher kann es eine Weile dauern, bis es weiter geht... also habt bitte, bitte Geduld mit mir!!! Dankeschön
Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe Hier ein neuer Teil.. auch wenn er nicht wirklich lang ist :S
Als er sich sicher war, dass er mit den Schmerzen einigermassen klar kam, stand er wieder auf. Seine Beine fühlten sich an wie Gummi und er hielt sich an einem Baum fest, der neben ihm stand. Ford verfluchte dieses Gefühl der Hilflosigkeit, die sich einmal mehr in ihm breit machte. Es war nicht einfach, mit dem Gedanken zu leben, dass ein Tumor in dem eigenen Kopf wucherte. Wieso hatte es gerade ihn getroffen und nicht jemanden anders? Er hatte niemals in seinem Leben etwas gemacht, dass es gerechtfertigt hätte, ihn solchen Qualen auszusetzen. Doch seit er weiss, dass er so oder so sterben musste, versuchte Ford mit allen Mitteln, dies zu verhindern. So viele Möglichkeiten gab es leider nicht. Der einfachste Weg wäre es gewesen, wenn Spike Buffy gehabt hätte. Eine Jägerin mehr für die Geschichtsbücher und ewiges Leben für ihn, Ford! Aber Buffy hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und wollte einfach nicht sterben. War sie schon immer so gewesen? Dass sie an ihrem Leben wie ein Anker festhielt und nichts dazwischen kommen liess? Er konnte es nicht mehr sagen, die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit verblassten langsam. Viele Dinge, die Ford einmal gewusst hatte, waren nicht mehr ‚aufzufinden’. Er hatte die Sachen einfach vergessen. Der Tumor zerfrass mit jeder Sekunde mehr sein Gehirn, zehrte seine Gedanken auf und vernichtete wunderbare Erinnerungen. Nur der Schmerz und die schlechten Erfahrungen blieben Ford erhalten. Wieso konnte er nicht sagen, ausser für die Schmerzen hatte er eine Erklärung. „Ich muss Buffy ausliefern... Koste es was es wolle!“, flüsterte Ford in die Dunkelheit hinein, die ihm jedoch keine Antwort geben konnte.