Also wenn keiner will...."Simon der Simpel sprach zu Bäcker Pimpel, gib mir deine Kuchen fein sonst schlag ich dir den Schädel ein."Ist wahrscheinlich weider ganz schnell gelöst,aber naja schwerere fielen mir grad nicht ein...
Also ich hab keine Ahnung...
Hihi...Stirb langsam - Jetzt erst recht Am I right?
Yes you´re. Gummy it´s your turn.
Okey... Ich hoffe, es ist nicht allzu schwer.. Wer den Film kennt, hat ganz sicher leichtes Spiel
ZitatDas Wunderbarste was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden
Naja also ich weiss es nicht... hmmm....
Also ich hab ne Lösung aba ich muss zugeben das ich geschummelt hab *rotwerd* wenn kein anderer drauf kommt werd ichs sagen... iwann xD
Dann sag....Ich hab keinen blassen schimmer Nimmt dir wirklich keiner übel.
ok... vllt is ja auch falsch. also ich sag jetzt einfach mal Moulin Rouge Sooo klein gemacht... wenn das nich ok is bin ich dafür das zu löschen.
Jup, es Moulin Rouge!*grins* Es ist ok, wenn man googlet, weil man sich nicht hundertpro sicher ist Mia, you next!
Also... ich hoff ma es kennen n paar...
ZitatVier Leute von sieben Millionen ist halb so wild... sie sollten schreiben Millionen überlebten die Nacht in New York!
Auch wenn ich schon war...Bei diesem Film kann ich nicht wiederstehen...Es ist Coyte Ugly...Oder?
Jaaaaa xDDu bist einfach zu schnell *lol*Und ich dacht ich hab n schweres genommen...
also ich hab keine ahnung