Im september gehts wieder lossssssssssss mit staffel drei ^,^ die irgendwie bisscen blutrünstiger is als die anderen zwei aber lasst euch überraschn =) *schon gesehen hat* aber hrrrrrrrrr es gibt einiges spannendes zu erfahren ^^
Passend zum Start der dritten Staffel auf Pro7 am 1.März *bg* hat nun endlich auch CW der amerikanische Sender für Supernatural die 6.Staffel bestätigt
Jawoohl, das hier wird mein Lieblingsthread xD *mich hier mal häuslich einniste*
Zitat von GummySolche Andeutungen sind gemein, Sis!*lacht* Aber wenn Du sagst, dass die neue Staffel gut wird, dann glaub ich dir
Das ist mal wieder typisch für die Lotta, diese olle Spoilertante xD Ich werd dir bald sämtliche Spoilingmittel wegnehmen XD vorallem Twitter und FB :p
Sooooo.....Es ist gescheeeeeeeeeheeeeeeeeeeen..... Ich wurde gewinchestert! Jawohl, das wurde ich*heftig nickt*
Vor wenigen Wochen hatte ich Dienstags frei und konnte Montagnacht nicht schlafen - und hab durch's TV gezappt.... Und bin auf die Wiederholung von SN hängen geblieben... Und das passierte mir in letzter Zeit recht häufig. Auch wenn ich kein Frei am nächsten Tag hab....
Tjaaa....Und seit gestern (oder eher heute Nacht) sage ich es laut und voller Stolz: Supernatural ist TOLL! Und ich LIEBE Dean Winchester.
Meine Herren kann Dean sarkastisch sein! Ich bin vor lachem vom Sofa gefallen, als die beiden vor'm Wunschbrunnen standen und Sam wissen wollte, was sich sein Bruder gewünscht hat. Dean: Kann ich nicht sagen, sonst funktioniert's nicht (oder so ähnlich) *typ kommt rein* Hat hier jemand ein Sandwich bestellt? (Weiss nicht mehr SO genau, was das für eins war) Dean*Hebt Hand* Das war wohl ich.
Zum SCHIEßEN! Also ich werd's definitiv weiter schauen*kichert* Ich werd mir mal alle vorrangegangengen Folgen auf kino.to (oder so) nachschauen. Ich weiss, viel Arbeit. Aber für Dean ist mir nichts zu viel!
Also den Spaß werd ich ganz sicher haben*grinst* AuG: Ich wäre auch bereit, Dean zu teilen;) WENN es gerecht zu geht*lacht* Der ist aber auch zu heiss...Sam ist zwar auch niedlich, aber mir ein bissl ZU bubihaft...*flücht*
Dann warte mal auf Staffel 6 *bg* ( Okay ich werde jetzt in die Hölle kommen fürs Fremdsabbern aber hey) xD
Ich hab mir gestern nur gedacht *zieh dir bitte was an *_* ich kann mich nicht mehr konzentrieren* Ich mag den Charakter Sam zwar von Staffel zu Staffel wengier aber es ist eine Fakt das Jared Padalecki einfach nen Körper hat für den einige töten würden *hust* xD