Ich bete zwar nicht, aber ich drück ganz fest die daumen, das er wieder was bekommt. Ich weiß ja selber wie das ist....und in seiner situation ist das noch besch***. Ich denk an ihn!
Ich les das hier gerade und wunder mich, warum ihm gekündigt wurde, wenn er einen Festvertrag hatte? Warum hat man ihm einfach einen gegeben? Oder liegt es an ihm? Ich bete dafür, ich kenn ja alle... meine kleine Süße emi.... ich hab noch die Bilder
Zitat von FiordlandIch les das hier gerade und wunder mich, warum ihm gekündigt wurde, wenn er einen Festvertrag hatte? Warum hat man ihm einfach einen gegeben? Oder liegt es an ihm? Ich bete dafür, ich kenn ja alle... meine kleine Süße emi.... ich hab noch die Bilder
Das ist die Frage... Ich erklär das mal per PM heut Abend - oder versuch es zumindest.
Zitat von FiordlandIch les das hier gerade und wunder mich, warum ihm gekündigt wurde, wenn er einen Festvertrag hatte? Warum hat man ihm einfach einen gegeben? Oder liegt es an ihm? Ich bete dafür, ich kenn ja alle... meine kleine Süße emi.... ich hab noch die Bilder
Ganz einfach - auch für jeden "unbefristeten Arbeitsvertrag gilt eine gewisse Probezeit; meistens 3 oder 6 Monate. In dieser Zeit kann der Arbeitgeber fristlos kündigen, es sei denn, es ist eine Frist eingeräumt; meistens 14 Tage.
Aber fragt mich bitte nicht, was den Arbeitgeber dazu bewogen hat, zu kündigen....
Ganz einfach - auch für jeden "unbefristeten Arbeitsvertrag gilt eine gewisse Probezeit; meistens 3 oder 6 Monate. In dieser Zeit kann der Arbeitgeber fristlos kündigen, es sei denn, es ist eine Frist eingeräumt; meistens 14 Tage.
Aber fragt mich bitte nicht, was den Arbeitgeber dazu bewogen hat, zu kündigen....
Ja Du das weiß ich alles, darum geht es mir nicht, mir ging etwas anderes durch den Kopf, was hier nicht öffentlich rein gehört. Gummi weiß schon was ich meinte...