Ich liebe die Folge.. Ich hab sogar die CD davon hier.. und passend läuft die Musik grade Am besten singt immer noch Spike dann Giles, Xander(bei dem dachte ich immer, dass er nicht singen kann^^) und vor allem Tara
Yup, Spike ist aussergewöhnlich gut! *zustimmend nick* Also ich kann mich nicht entscheiden, wer besser singt: Spike oder Giles. Beide geben mir eine Gänsehaut... Xander hat mich auch überrascht Und Tara sowieso!
Spike kann halt auch richtig rockig singen, was ich von Giles nicht denke.. (jetzt mal von den Darstellern her ) Wenn Spike singt(oder auch nur schon spricht [im orginal..wobei die deutsche Stimme auch hammer ist]) bekomm ich sofort Gänsehaut..
Das denke ich allerdings auch...Giles scheint mir nicht der rockige Typ zu sein...Aber wenn Antony Behind blue eyes singt, da krieg ich mehr als nur Gänsehaut!
Ich bin seit Tagen immer wieder am Überlegen: Wenn es die Musical-folge nochmal geben würde, allerdings mit neuen/anderen Songs, was meint ihr, würden wir hören können?? Also das erste von Buffy könnte man gegen '3 Tage wach' ersetzen