Hihi das wird was geben Aber dann wird Sat1 zum erfolgreichsten Sender der Nation*überschnapp* Aber über nen anderen Namen müssten wir dann schon reden
Aber sicher bekommst du einen. Wie wäre es mit Leiterin des Sportressorts? Naja, RTL verschwindet nicht in der Versenkung, ich würde eher sagen, wir übernehmen ihn, nachdem wie sat1 ner grundpolitur unterzogen haben
Ich fände es sau geil, wenn auch mal Outtakes laufen würden. Des wäre bestimmt sau lustig mal zu sehen, wie oft die sich versprechen oder was die sagen und dann muss man es tausendmal wiederholen. Ich will unbedingt mal Outtakes sehen. Die Idee zwei Stück nach jeder Folge ist total gut, weil dann hat man noch am Ende was zu lachen. Am Wochenende wäre natürlich auch cool... Naja ich hoffe die machen des mal
Ja,das ist eine echt tolle Idee... Outtakes: Versprecher... Text vergessen... Timing falsch... mitten im Satz das Lachen anfangen... herumalbern mit den Kollegen und Kamera läuft schon... usw... das wären doch coole Outtakes,oder? ich würde auch gern einen job bei euch haben... Liebe grüße,mel