Zitat von k11suisseZitat von gummibaerchen12345Danke für die Info - aber heut Abend lockt mich Flo NICHT in die Küche...Bitte nicht hauen, Törtchen!!! flo der macht doch da gar nciht mit???? oder steh ich grad auf der leitung?
Zitat von gummibaerchen12345Danke für die Info - aber heut Abend lockt mich Flo NICHT in die Küche...Bitte nicht hauen, Törtchen!!!
flo der macht doch da gar nciht mit???? oder steh ich grad auf der leitung?
Flo ist Florian König und der is doch der Moderator? Oder verwechsel ich grad zwei Sendungen??
ja da verwechselst du gerade die sendung...
Also "Free like the Wind" find ich ganz gut von ihm. Aber den Typen selbst kann ich irgendwie überhaupt nicht ab
Ich mag den. Der sieht gut aus und seine neuen deutschen Lieder sind echt schön, wobei mir einige alte englische auch sehr gut gefallen haben!!
Alex sind einfach zu sehr wie die Schumis aus - nichts markantes...Aber singen, doch, das kann er. Ich mag 'Free like the wind' auch total gern.
singen kann er das stimmt aber ich mag ihn trotzdem nicht
Um ihn zu mögen oder nicht zu mögen müsste ich ihn kennen - was ich nicht tue. Ich mag seinen Gesang, aber wie er als Mensch ist - dazu kann ich leider nichts sagen...Und wie gesagt - er sieht zu sehr wie die Schumis aus
Das is mir auch scvhon aufgefallen Aber bisher dachte ich ich bilde mir das ein