das kann ich mir vorstellen, für die lehrer ist das meinstens schlimmer wie für die schüler selbst... weil dann im lehrerzimmer über "ihre" klasse geredet wird und sie rede und antwort stehen müssen *kicher*
Zitat von TeillaUnswer lehrer ist totasl suaer im dreieck gesprungen und wie haben uns einen abgelacht.....
das kenn ich i-wo her unsere bio lehrerin ist im dreieck gesprungen als wir einen durchschnitt von 5,25!!! hatten und es gab eine 1 und der rest nur 4ren 5en und 6en und die eins hatte Mandy und ich hatte ne 1 von hinten
Freu mich schon auf Freitag........ da kriegen wir die Spanischklausur wieder und die haben wir auch alle versaut. super timing oder? also en ich die in den sand gesetzt hab kriegt eine mutter die bestimmt nicht zu sehen. bin ich lebensmüde?????
hehe... unser tag war heute eig recht lustig erst deutsch im pc-raum dann musik (wir haben rumgeschrieen wie die affenxD) dann die englisch arbeit bzw den lernstand und dann kunst bzw besprechung wegen starlight express und dann irgendwie schauen wegen den wp´s 2 war eig recht lustig... xD
jou naja heute der tag: ich kack ab: 1.+2. mathe! 3. Chemie., 4. Englisch, 5. Reli!!!, und ich der sechsten deutsch... hoffentlich gehen wir wieder nach draußen wenn gutes wetter ist! xD naja... aber dann heute nachmittag mit meinem donuuut zum zahnarzt wird sicher wieder recht lustig xD