Dame Maggie Smith leidet an Brustkrebs Gute Prognosen für vollständige Heilung des Harry-Potter-Stars
Dame Maggie Smith, den meisten wohl durch ihre tolle Darstellung der Professor McGonnagall in den Harry Potter-Filmen ein Begriff, leidet an Brustkrebs, berichtet TheBadandUgly.com unter Berufung auf die Daily Mail.
Der Tumor wurde bereits entfernt und sie habe sich einer Chemotherapie unterzogen. Sie selbst wolle keinen Wind um die Sache machen, ihre Arbeit am neuen Harry-Potter-Film, Harry Potter und der Halbblutprinz, im letzten Monat wurde durch die zeitgleich über die Bühne gegangene Strahlentherapie nicht beeinträchtigt.
Da der Krebs bereits in einem frühen Stadium erkannt wurde, sehen die Prognosen für eine vollständige Heilung gut aus.
Ich war erschrocken, als ich das gelesen habe... Aber ich freue mich, dass es ihr wieder besser geht! Ich hoffe - wie bei jedem Krebskranken - , dass sie wieder ganz gesund wird!
Ich glaub, diese Nachricht hat jeden Fan umgehauen. Ich bin da auch nur aus purem Zufall drauf gestoßen, als ich nach Infos zum sechsten und siebten Film gesucht habe.
Ein Glück, dass er nicht gestreut hat - so klang es jedenfalls aus dem Artikel raus... Hoffentlich wird sie wieder ganz gesund!