So ich habe gerade mal einen Einfall gehabt, was ich schreiben will.. Es ist eher persönlicher Natur... Ich hoffe, es gefällt euch... Es ist ein One-Shot, also wird es keine FS geben!
Wieso muss die Liebe so schmerzhaft sein?
Wieso kann man nicht einfach vergessen, was man für einen Menschen empfindet? Wieso muss man ständig daran erinnert werden, dass der Mensch, den man am meisten liebt, für immer unerreichbar ist? Wieso kann man nicht einfach darüber hinwegkommen und sagen, es gibt noch tausend andere Typen auf dieser Welt? Diese Fragen stelle ich mir so oft und immer wenn ich glaube, endlich Antworten auf diese Fragen gefunden zu haben, trittst du wieder in meine Leben. Genau dann weiss ich, wieso es niemals einfach sein wird! Der Grund bist ganz einfach du... Egal ob gewollt oder nicht, aber du bist der Grund, wieso ich mich immer wieder frage, wieso die Liebe so schmerzhaft ist. Immer wenn ich dich sehe, weiss ich, dass ich ewig an dich denken werde. Ewig wirst du einen Platz in meinem Herzen haben, egal was ich dagegen tun werde. Niemals werde ich dich vergessen können, denn du hast dir einen festen Platz in meinem Verstand, meinen Gedanken, meinem Herzen und meiner Seele gesichert. Egal ob du es willst oder nicht, wirst du bis zu meinem Tod ein Teil von mir sein. Vielleicht wäre ich jetzt ein anderer Mensch, wenn ich mich niemals in dich verliebt hätte, wenn ich dich nicht kennen würde. Aber leider musste ich dich damals kennen lernen, auch wenn du dich nie für mich interessiert hast. Weißt du überhaupt, wie weh es tut, unglücklich verliebt zu sein? Zu wissen, dass ich nie eine Chance bei dir haben kann, egal was ich tun würde? Ich würde vieles aufgeben nur um bei dir zu sein, die Möglichkeit zu haben in deiner Nähe zu sein. Aber es wird nie so sein, weil ich es weiss. Ja ich weiss, dass ich niemals in deinen Armen liegen werde, niemals deine sanften Lippen auf meinen spüren werde... Niemals deine Liebe fühlen werde... Wenigstens siehst du mich an, wenn wir uns begegnen... Denn wenn du mich ignorieren würdest, nicht einmal eines Blickes würdigen würdest, dann würde ich sterben... Innerlich vergehen... Doch das tue ich schon jetzt... Weil die Sehnsucht nach dir ist gross und sie wird immer grösser.... Mit jedem Mal, wo ich dich sehe, wächst meine Sehnsucht und ich weiss, dass es immer so sein wird! Vielleicht werde ich eines Tages eine Familie haben, einen Mann, Kinder... Doch wenn ich dich wieder treffen würde, ich wüsste, was ich fühlen werde... Das Gleiche, wie ich jeden Tag fühle, wenn ich an dich denke, jedes Mal wenn ich dich sehe... Ich weiss nicht, wieso ich es verdient habe, ewig mit dem Gedanken leben zu müssen, dass ich nicht interessant bin für dich... Nur als eine gewöhnliche Frau angesehen werde, ohne grosse Bedeutung... Ich kann mir denken, was ich in deinen Augen bin, doch ich spreche es nicht aus... Es auszusprechen kann für mich das Schlimmste bedeuten, was ich mir vorstellen kann... Nur daran zu denken, was ich wohl in deinen Augen darstelle, zerreisst mir mein Herz. Ist es so falsch, einem Menschen sein Herz zu schenken, obwohl er es eigentlich gar nicht will? Sind wir Menschen denn so blind, dass wir die Tatsache ignorieren, dass wir unsere Herzen manchmal unerreichbaren Personen verschenken? Die Antwort darauf ist, dass es keine Antwort gibt... Die Liebe kommt in unsere Herzen, unsere Seelen, ohne dass wir etwas dagegen machen können. Sie kommt wie ein Sturm, der über das Land hinwegfegt und seine Opfer fordert... Ein Sturm fragt nicht, ob er durch die Lande ziehen kann, genauso wenig fragt die Liebe, ob sie einen Platz im Herzen haben darf. Niemals werde ich verstehen, wieso gerade du dich in meinem Herzen eingenistet hast, aber leider ist es so. Ich werde dich niemals mehr vergessen können, egal was ich versuche. Selbst wenn ich mich wieder einmal verlieben sollte, wirst du die Liebe zu dieser Person übertreffen! Denn nur eine einzige Person kann einen solch bleibenden Eindruck, solch einschneidende Gefühle hinterlassen... Keine zweite Person im Leben vermag so etwas zu tun! Nein, so jemanden gibt es nur einmal... Manchmal hat man Glück und löst in der anderen Person das Gleiche aus, manchmal hat man Pech... Wenn man Pech hat, wird auf ewig eine Person im Herzen sein, die man niemals erreichen kann... Doch das Wissen, dass genau diese Person so wichtig ist, ist etwas Besonderes... Wer weiss, vielleicht werden die Menschen die Liebe irgendwann mal verstehen... Denn ohne die Liebe, würde auch die Hoffnung sterben!