leute ich würde euch bitten mir vllt die die daumen zu drücken... morgen schreiben wir englisch und ich kann nichts... das ist mein problem... da kommt höchstwahrscheinlich ein brief oder ein leserbrief oder so was drin vor und eine eigene meinung verfassen... ich kann beides überhaupt nicht... würde mich echt freuen wenn ihr an mich denken würdet... hel :-* mandy
überstanden habe ich das aber nicht so toll. ich bin voll abgekackt ey... diese scheiß schreibaufgaben erst sollte ich einen brief schreiben mit so typischen sachen die deutsche schüler so in ihrem alltag machen (die nummer ging ja noch) und dann die zweite aufgabe war mal eher voll kacke! ich sollte eine argumentation über das thema: "sollten handys an schulen erlaubt werden" mir sind einfach keine vernünftigen argumente eingefallen, sodass ich da irgendeine auf gtu deutsch gesagt scheiße hinknallen musste, aber zum glück zählt die nicht als normale arbeit sondern als ausgleichmittel. also muss ich mich drauf einstellen das ich ´ne 4 aufem zeugnis kriege. weil ich mit dem lernstand keine 3schaffe!
naja sagen wir so ich habs versucht... und wenn mir die ganze zeit eine situation im kopf schwirrt und ich mich nicht konzentrieren kann, kann ich da auch nichts ändern!