Da ich beim Umbau des Forums einiges weggekürzt hab, da in vielen Bereichen seit Monaten nichts mehr lost, eröffne ich hier mal den Thread für unsere 'Zauberhaften Hexen'...Denn so ganz kann und will ich die Mädels nicht aus dem Forum 'verbannen'
charmed? nicht mein ding kann ich da nur zu sagen! ich fand das von anfang an etwas... bescheiden würde ich es jetzt mal nennen... also umbedingt begeistert bin ich von diesen 3hexen nicht...sry...
ahso jou iis mir eig ziemlich egal da ichs eh nicht gucken kann montags sitz ich um 11 in Deutsch Dienstags sitz ich in erdkunde Mittwochs in englisch donnerstags in deutsch und freitags in erdkunde da wir weder in englisch noch in deutsch noch in erdkunde fernseh gucken kann ichs vergessen
Naja ich mag die Staffel mit Chris nicht so..Ich hab nur wegen dir geschaut, Zimtilein Ich guck lieber was anderes oder mach den Haushalt..Vermisse immer noch Prue...Page is manchmal einfach nur nervig...
ohh daaankeeschöön ja ich vermiss prue auch aber wie gesagt cih kanns eh nciht schauen aber es wäre doch mal ne idee das wir das in englisch gucken aber halt dann nich in deutscjh sondern auf englisch
nein das bringt nix da versteh ich ja lkein wirt auf englisch würd ich das ja ziemlich verstehen aber auf franz oder chinesich nee ich will die serie ja gucken und verstehen P.S. ich weiß dass das ironisch gemient war
nöö mein ich nicht aber du willst die serie ja nicht ernsthaft gucken so wie z.B. gummy und ich wir wollen die serie wirklich gucken und nicht auf chinesich