Ohja, das als Hörspiel ist einfach klasse...Ich hab das als Hörbuch zu Hause - allerdings die gekürzte Fassung, was nicht ganz so toll ist....Aber wenn man im Bett liegt, alles dunkel ist...da kann man sich echt drin verlieren...
Mein erstes Mal Twilight? Das war im August, als ich einen Freitag nur drei Stunden hatte - da bin ich nach Thalia und hab's mir nach 5 Minuten Diskussion mit mir selbst gekauft... Und ich hätte fast meinen Ausstieg verpasst Hausaufgaben wurden erst erledigt, nachdem ich das Buch durchhatte Also am Abend
wie gaiil meine schwester hat die ersten 2teilke ausgeliuehen aber erst andere sachen gelesen jou ich hatte nix mehr zum lesen also hab ich mir das buch geschnappt und gelesen
Ich hats von meiner Freundin xD Hat mir noch n anderes Buch von ihr ausgeliehen un sie meint ich soll das mal lesen... nya.. ich hab den anfang, also das mit dem Tracker gelsen un war n bissl abgeschreckt... aba als ich dann das andere Buch durchhat (Freitag abend) hab ich angfangen... hab bis um 3 (samstag früh) gebraucht. Als ich fertsch war hab ich das Buch vorne wieder aufgeklappt un nochmal angefangen xD