Zitat von gummibaerchen12345Naja ich spiel mit dem Gedanken, den zweiten Band aus Edwards Sicht zu schreiben...An Band eins wag ich mich nicht dran, da sie ja selbst schreibt
Spielst du eigentlich immer noch mit diesem Gedanken???
Zitat von gummibaerchen12345Naja ich spiel mit dem Gedanken, den zweiten Band aus Edwards Sicht zu schreiben...An Band eins wag ich mich nicht dran, da sie ja selbst schreibt
Spielst du eigentlich immer noch mit diesem Gedanken???
Ja tue ich...Und ja: Ich habe schon angefangen mit dem Schreiben. Aber durch mein Lernen komme ich nicht dazu. Ausserdem habe ich meine Ausgabe von Band zwei nicht hier - und ohne die komm ich nicht weiter mit den erten Chapters.
Ja, der zweite ist schon verdammt genial. Es stört mich nur, dass Edward SO lang weg ist im Buch*grummel* Zumal ich ich Jake im zweiten Teil nicht leiden kann,.
Also ich in gerade noch am lesen von Band 2. Mir fehlen noch kanpp 100 seiten bis zum "Ziel"! Ich muss sagen, ich finde das Buch eigentlich RICHTIG geil. Bloß dass kein Vampir mehr da ist außer Laurent und Viktoria, finde ich total doof. Und ich muss sagen, ich finde das SOOOOO sweet, wie Edward und Bella sich endlich wiedersehen! Und er muss sie ja jetzt verwandeln, wegen dem Versprechen! HEHE! Bin mal gespannt wann es passiert! Bitte nichts verraten, ich will es selber lesen! Danke! ^^
Keine Sorge, wir verraten dir nichts! Und wenn Du dich von den Threads zu den beiden anderen Teilen fernhälst, dann kann auch nichts passieren*zwinker*
Jaaaa...Das Wiedersehen war schon sweet...Aber meine Lieblingsstelle ist eine ganz andere;) Aber die kommt noch, also bin ich gaaaaanz schnell ruhig*wegrennt*
Wart ihr schon in New Moon? Zum Bleistift Vorpremiere?
Ich konnte nicht, da ich arbeiten musste. Ich hab mir ne Karte vorbestellt für den 1.12 für 5 Euro.
Wer nicht warten kann, bis er ins Kino kommt, dem empfehle ich kino.to. Dort ist der Film schon zu finden. Kostenlos und auf Deutsch. Allerdings lässt die Quali noch zu Wünschen übrig und die kreischenden Teenies nerven - etwas...Und man braucht den DIVX Player,um den abzuspielen sowie jede Menge Geduld*lacht*