@lisa naj awürd jetzt sagen ich kenn ihn aber weißte ja und haste gesagt *g* uiii der is soooooooo süüüüüüüüüüüß @gummy das sieht aber nur auf den gruppenfotos so aus als mit flori haste ma noch andere bildchen gesehen wo er blond is?
Klar is der süß - aber ich find, mit den braunen Haaren sieht er besser aus Ja, ich hab viele Bildschen von dem gesehen - und er sieht fast überall aus wie *hust*Flori*hust* Das is zumindest meine Meinung
also mandy gütig wie ich bin kläre ich dich auf also es gibt ein Buch das heißt Biss zum Morgengrauen und das is hamma gaiil das wird jetzt verfilmt und jackson rathbone spielt darin Jasper jou und der is halt totaal super megaa süüüß P.S. du musst das buch unbediengt lesen und dann natürlich auch die anderen teile ich kann dir das ausleihen wenne willst
hier ein pic falls du dich selbst überzeugen willst und jetzt sag mir nciht das der nicht süüß ist
@gummy oh das kann ich auch kaum noch erwarten *g* ich glaub wenn mandy die bücher liest schlepp ich sie da mit rein und dann wird zusamen gesabbert *g* @michi musste ja auch nicht reicht ja wenn lisa gummy mandy und ich den süüß finden *fg*
also soo überzeigt bin ich nicht von diesem kerlchen.... wie alt issen der? *augenbraue hochzieh* also das ich wegen dem anfange zu sabbern glaube ich nicht xD sorry leute... aber das buch kann ich ja mal lesen wenn ich denn mal zeit dazu habe xD was in letzter zeit nicht so ganz der fall war! xD
Zitat von Blue Eyes Girlalso soo überzeigt bin ich nicht von diesem kerlchen.... wie alt issen der? *augenbraue hochzieh* also das ich wegen dem anfange zu sabbern glaube ich nicht xD sorry leute... aber das buch kann ich ja mal lesen wenn ich denn mal zeit dazu habe xD was in letzter zeit nicht so ganz der fall war! xD
keine ahnung wie alt der is... ich finde, der passt irgendwie net... naja...
Zitat von Blue Eyes Girlalso soo überzeigt bin ich nicht von diesem kerlchen.... wie alt issen der? *augenbraue hochzieh* also das ich wegen dem anfange zu sabbern glaube ich nicht xD sorry leute... aber das buch kann ich ja mal lesen wenn ich denn mal zeit dazu habe xD was in letzter zeit nicht so ganz der fall war! xD
ich weiß net wie alt der is. Die Bücher sind genial die musst du ma lesen
keine ahnung wie alt der is... ich finde, der passt irgendwie net... naja...
Ich mein, dass er so um die 25 ist*gruebel* Aber ich schau nochmal nach.