Zitat von Zimti23jap du hast völlig recht das erste lied das war auch noch ganz gut aber der rest? nee das kann man vergessen
find ich auch!
der hat ne richtig gute stimme, aber mit den bohlen songs...die hören sich jetzt schon alle gleich an! die songs wärend der dsds zeit waren super von ihm!
ja ne gute stimme hat er auf jeden fall aber wenn wir weiter über medlock reden wollen sollten wir vllt bei sänger nen thrad aufmachen denn hier gehts eigentlich um das lied 4minutes
Zitat von Zimti23ja ne gute stimme hat er auf jeden fall aber wenn wir weiter über medlock reden wollen sollten wir vllt bei sänger nen thrad aufmachen denn hier gehts eigentlich um das lied 4minutes
also wisst ihr obs schon was neues vonner madonna oder vom justin gibt? ich hab mich da noch nicht wirklich umgehört... ich meine ich könnte auch einfach bei yt gucken aber dann hätten wir hier nichts zu schreiben... xD
Zimti mandy was ahbt ihr in der ersten pause wieder angestellt? ich hoiffe für euch das die schule noch steht? *empört schu* also das lied hab ich m ir grad bei youtube angesehen..... ich find madonna sieht immer ziemlich fies aus,aber das lied is schon ok.... auch wenn es besser gibt,zum hören beim abwaschen und zimmer aufräumen reicht es.
na klar steht die schule noch. WIR haben gar nix gemacht die 10er hatten nur letzten schultag und haben dann halt richtig paddy in den pausen gemacht(z.B. auf der tischtennisplatte getanzt) und dann kam halt das lied 4minutes auch und da ham wir halt ein bischen abgerockt aber die schule steht leider noch
ja die schule steht ncoh *seufzt* aber wenn ICH abschluss FEIERE steht die schule nicht mehr das ist fest versprochen! hmm das neue von madonna habe ich mir noch nicht angehört muss ich mal bei yt gucken... ja das stimmt die sieht immer etwas fies aus aber machse nüx dran würde ich sagen xD
jou das stimmt aber das ist auch weil sie noch rehct gut in form ist da sie ja immer tanzt und so. ach und mit deinen 50 biste nahe dran die gute ist 49 und wird am 16.August 50
ha was bin ich gut! xD nein aber zu der figur leg ich meinen hut ab und sage: RESPEKT! also wenn ich mit 50 sone figur hab kann ich stolz auf mcih sein... aber das wird sowieso nciht passieren xd