Also, den Film haben wir letztens in Reli angeguckt...und ich hab mich halb totgelacht. Ich hab zwar ABSOLUT KEINE AHNUNG was dieser Film mit Religion zu tun haben soll...aber was solls. Vielleicht liegt es an der heiligen Handgranate, bei deren Bedienung NUR bis DREI gezählt werden soll?? *lach* Oder an dem Killerkaninchen? Oder dem Trojanischen Hasen? Ich weiß es wirklich nicht...aber witzig wars trotzdem...*grins* Kennt ihr den Film? lg, Isi =)
Der Titel sagt mir was *grübel* Ist das der Film, wo der Tod ans Haus klopft un dder Typ fragt: Ach kommen sie wegend er Hecke? Oder wars doch wieder was anderes?
Äh, keine AHnung, aber ich glaub eher nicht. Die Ritter der Kokosnuss ist das mit den Rittern der Tafelrunde auf der Suche nach dem Heiligen Gral und den Franzosen in ihrer Burg, die sie ständig beleidigen....hihi Und einer Szene mit ner versuchten Hexenverbrennung, die sich zu ner Wissenschaftsstunde entwickelt hat und total verwirrend is...*g* Vielleicht hilft dir das weiter, ich weis es nicht. Aber das hier ist ein Auszug, als sie die Bedienungsanleitung der Heiligen Handgranate lesen:
"Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3. Nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest. Un die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn sodann die Nummer 3 - welches ist die dritte Nummer von vorn -erreicht ist, schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Ätiopia gegen deinen Feind. Wer sich schuldig macht in meinen Augen, soll sehen, was er davon hat. Amen." Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Das ist sooooooo geil...hihi lg, Isi =)
Die Anleitung ist ja genial*mich wegschmeiss* Ich kenn den Film, hab den aber nur einmal gesehen und bin da nicht sooo bewandert drin Aber der ist schrägpassend für mich!
Ja, genau der is es. König Arthus hackt einem schwarzen Ritter beide Arme und dann die Beine ab. Und daraufhin meint der schwarze Ritter: "Okay, einigen wir uns auf ein Unentschieden..." *lach* Genau der Film is es...hehe. Ich find den zum schreien komisch. Eigentlich gibts nur einen besseren, und das is Unternehmen Petticoat...hihi...mit dem rosa U-Boot... lg, Isi =)