ich fand die sendung mit der maus auch immer toll christoph war cool. und käpt'n blaubär hab ich geliebt. schaun das schaf find ich net soo toll aber mein vater dafür der findet das total toll. Ich hatte früher sogar nen fahrrad von der maus das war so orange und der sattel war grün. und da gabs ein stofftier von der Maus mit dabei das hab ich iummer noch
Ich hab früher immer die Sendung mit der MAus gesehen und dabei Abendbrot gegessen(das war die einzige Ausnahme da sich vor dem Fernseher essen durfte!!!!) meine mutter aht mir immer so lustige Gesichter auf den teller gemacht,mit gemüse obst und halt brot etc. Ach ja ich glaub ich schau mir die maus nochmal an,und wer weiß,vll bekomm ich ja nochmal son teller?
Zitat von gummibaerchen12345Ich find Stefan Raab's Lied 'Hier kommt die Maus' irgendwie genial!
Sorry, wenn ich's wieder hochhole, aber ich hab's beim Stöbern grad gelesen... Hab' letztens einen alten Film geschaut, als mein kleiner Bruder ein Baby/Kleinkind war. Als er ca. 1-1/2 Jahre alt war, ist er genau zu dem Maus-Song von Stefan Raab abgerockt und hat 'getanzt'.... Das haben wir gefilmt... Sooooo süüüüüüüüüß.... Und wie mein kleiner Bruder Spaß daran hatte und gelacht hat, zu goldig!
Hihi, erinnert mich an meine Nichte und meinen Neffen*grinst* Die haben dazu auch richtig abgedanced*lacht* Schatzi, hast du die Sendung heut aufgenommen für deinen Bruder?
Nee, hab' ich nicht.... 1. war ich nicht zu Hause 2. hat mir niemand gesagt, dass ich es aufnehmen soll und 3. schaut's mein kleiner Bruder eh fast nicht mehr....