Aber das ist die neue Version und die ist absolut nicht mit dem Original aus den 80ern zu vergleichen Wenn Du noch nen Videorecorder hast, bring ich den mal mit, ok?
Ich finde 'The Fog' ist klasse - ein Horrorfilm der ohne großes Blutvergießen auskommt. Und wenn Blut vergossen wird, geschiet das eher subtil - hinter Nebelwand, Fenstern o.ä.
Ich fand den Film nicht so berauschend. Ich hatte auch den Anfang verpasst, ehrlich gesagt. Als ich den Fernseher anmachte was seh ich da? Richtig eine Sexszene!! Super sowas ist tödlich im Horrofilm. SOWAS hasse ich!!!
Das Original ist - wie ich schon mehrfach gesagt hab - einfach besser...Und da gibt's keine Sexszene*schauder* Sowas gehört echt nicht in einen Horrorfilm.
Ich kenne die alte Version des Filmes gar nicht... Aber ich fand die neue gar nicht schlecht, obwohl ich ja den Vergleich nicht machen kann.... Ich habe schon viel schrecklichere Filme gesehen - also weil sie schlecht gemacht wurden...
ich finde das alte original einfach super. ich hab den schon ab und zu gesehen und ich finde die geister sind echt gut gemacht. also das original kann ich nur empfehlen