Ganz ehrlich? ich trau mich nicht den zu sehen..... Ich bin so ein Angsthase,aber ich hab nur die anzeige vor drei jahren gesehen und hab sämtliche puppen aus meinem zimmer rausgeräumt.... ich hab mir fast in die hose gemacht vor angst..... *schäm*
ich hab noch keine anzeigen gesehen aber ich denke das dieser film eigentlich nciht so schlimm ist, hoffentlich lieg ich da jetzt nciht ganz daneben xD mal sehen wann ich den zu gesicht bekomme. ich gucke mir alles an von daher ob es gut oder schlecht ist kann man halt nur hinterher sagen
Zitat von TeillaGanz ehrlich? ich trau mich nicht den zu sehen..... Ich bin so ein Angsthase,aber ich hab nur die anzeige vor drei jahren gesehen und hab sämtliche puppen aus meinem zimmer rausgeräumt.... ich hab mir fast in die hose gemacht vor angst..... *schäm*
Das Gefühl kenn ich*dich knuddel* Ich hab damals auch ein mulmiges Gefühl gehabt - da war ich 12/13 oder so, als ich davon mal was gesehen hab..also Bilder jetzt...
Aber der Film ist nicht soo schlimm. Er ist ganz amüsant, find ich. Vielleicht ein bisschen unheimlich - aber das ist BigBrother ja auch
*grins* Naja - ich find es gruselig, dass das immer noch nicht 'tot' ist und dass es so viele Leute schauen. Ausserdem sind die Bewohner ehm ja meistens sehr seltsam...