Ich will den Grund nicht hier öffentlich nennen (wenn es jemand wissen will, kann er mir ja eine PN schicken) aber ich bitte euch, für mich zu beten... danke...
Gute Idee dieser Thread, der fehlt nochbei mir im Gerrit Forum(Werd ich mit Deiner Erlaubjis auch mal dort einfügen)
Aber ich hab ein Gebetsanliegen.
Mir gehts wieder, zum Glück und dank Gott, ganz gut. Mein Knie scheint nach 8 Monaten nun zu heilen.
Aber dennoch schmerzt mir etwas tief in meiner Seele. Der Verlust meiner einzigen und geliebten Oma.
ich hang und hänge immer noch sehr an ihr. Wir waren schon immer unzerztennlich, sie hat mir und auch meinen Geschwistern alles gegeben, wenn wir im Sommer/Ferien etc. bei ihr waren als Kinder.
ich weiß nun, von Gott ganz persönlich, dass sie bei ihm ist. Und dass ich wissen darf, dass es ihr gut geht. Dennoch ist es für mich gerade sehr schwer die Bilder, als sie tot im bett lag, aus dem Kopf zu bekommen, für mich wäre es wchtig gewsen, wenn ich sie nochmal lebend hätte sehen können, aber es war nicht möglich.
Das schlimmste ist, dass ich es geträumt hatte, dass sie stirbt und 2 tage später trat alles so ein, wie ich es geträumt hatte und genau das macht mir seitdem Angst.
ich möchte Euch einfach bitten, dass ich darüber hinweg komme und dass ich mir seöber bewusst werde, dass ich sie wieder sehe. Und dass ich über den Verlust und der Tatsache hinwegkomme, dass ich sie so nie wieder sehe. Betet einfach dafür, dass reicht mir und wäre mir eine große Hilfe.
@Smiley Lady masgt Du mir eine Pn schreiben, für was ich für Dich beten kann? ich würde es gerne wissen, damit ich da genauer drauf eingehen kann, wenn ich bete. Aber nur, wenn Du magst
Hey Fiordland. Ich werde dich heute definitiv in mein gebet einschließen. Und wollte dir aber noch sagen, dass du keine "Angst" haben brauchst vor solchen träumen. Okay es ist heftig, aber solche, ich nenn es gern Visionen, können manchmal auch echt hilfreich sein, denn ich denke es war in diesen Moment Gottes Weg dich auf etwas vorzubereiten und dir etwas zu sagen.
@smilee: Ich weiß zwar nicht, weshalb ich für dich beten soll, aber ich werde es trotzdemtun. Denn Gott weiß dann ja worum es geht. Aber wenn du genug vertrauen zu mir hast(obwohl wir uns nicht wirklich kennen) und du mir den Grund sagen möchtest, kannst du es mir ja schreiben... Mir würde es dann leichter fallen, dein Anliegen bewusst vor Gott zu bringen.