wie bescheuert muss man sein um mit so einem rausch zu fahren!!! sorry für meine ausdrucksweise aber ich hab kein verständnis für sowas....
Polizei hält mehrere stark betrunkene Verkehrsteilnehmer an Die Berner Polizei hat in der Nacht auf Sonntag mehrere stark betrunkene Verkehrsteilnehmer angehalten. Am meisten Alkohol - ganze 3,6 Promille - hatte ein Mofafahrer intus, der sich in Bettenhausen bei einem Sturz an Kopf und Knie verletzte.
Der Mofafahrer verunfallte am Samstag gegen 22.30 Uhr auf der Bettenhausener Dorfstrasse, wie die Kantonspolizei mitteilte. Er musste ins Spital gebracht werden.
3,1 Promille mass die Polizei bei einem Rollerfahrer, der kurz vor Mitternacht in Langenthal einen Selbstunfall baute. Dieser kam mit Schürfungen davon. 2,7 Promille hatte ein Autofahrer intus, der kurz vor 1.30 Uhr in Burgdorf von einer Polizeipatrouille angehalten wurde.
In Interlaken fuhr gegen 3 Uhr nachts ein 22-jähriger Autolenker aus noch ungeklärten Gründen einen Fussgänger an. Er hatte mit 1,2 Promille ebenfalls zuviel Alkohol im Blut. Der Fussgänger musste ins Spital gebracht werden.
warum war der kerl nicht nackt wie die anderen????
Ein Flitzer bei Federer
"Das warf mich kurz aus der Fassung", meinte Roger Federer.
Scheinbar nichts brachte Roger Federer im French-Open-Final aus der Ruhe. Die heikelste Situation beschwor der Flitzer herauf, der es bei 6:1, 2:1 auf den Centre Court schaffte und Federer sogar berührte.
"Das warf mich kurz aus der Fassung", meinte Roger Federer später, "vielleicht hätte ich mich kurz hinsetzen sollen, um den Puls zu beruhigen." Federer verlor bei der Fortsetzung das Game zum 2:2 zu Null und bekundete im nächsten Aufschlagspiel erstmals kleine Probleme.
Federer bekam es nicht zum ersten Mal mit einem Flitzer zu tun. In Wimbledon schaffte es mal einer auf den Centre-Court, und einer störte vor sechs Jahren in Montreal, als Federer gegen Roddick um die Nummer 1 der Welt spielte. Federer: "Aber zum ersten Mal kam mir einer wirklich nahe. Er berührte mich sogar. Da bekommt man schon ein mulmiges Gefühl, auch wenn ich mich nie ängstigte."
Beim Flitzer von Roland-Garros handelte es sich um Jaume Marquet Cot aus Sabadell, besser bekannt als "Jimmy Jump". Zum ersten Mal trat der ehemalige Immobilienmakler vor sieben Jahren in Erscheinung, als er beim Abschiedsspiel von Abelardo (Barcelona) den Rasen des Camp Nou stürmte. Vor fünf Jahren überquerte er ebenfalls in Barcelona während des Warm-up die Formel-1-Strecke. Am 4. Juli 2004 schaffte er es während des Euro-Finals Griechenland - Portugal (1:0) auf den Rasen; damals hechtete er ins griechische Netz. Auch in der Schweiz trieb Jimmy Jump schon sein Unwesen: Am 25. Juni 2008 stürmte er in Basel beim Euro-Halbfinal Deutschland - Türkei (2:1) mit einem T-Shirt "Tibet is not China" den Rasen