Ach schade, denn ich persönlich finde, dass Bones mitunter einer der besten Serien ist, die es im Moment im Fernsehen zu sehen ist und ich freue mich tierisch, dass die dritte Staffel jetzt endlich im Fernsehen zu sehen ist und da ich nicht gespoilert habe, sehe ich diese Serie jungfräulich an! Und dass die zweite Staffel jetzt endlich auf dem Markt erschienen ist, finde ich auch gut, wurde ja auch langsam Zeit, nur der Preis, der schwankt als zwischen Euro 55,00 und Euro 33,00, finde ich ehrlich gesagt ein bißchen merkwürdig!
ich habs diese woche mal gesehen weil ich in der vorschau David Boreanaz gesehen habe da musste ich doch unbediengt reinschauen und ich muss sagen es hat mir gefallen
Auf den Kuss können wir im deutschen TV jetzt mindestens bis zum Frühjahr 2009 warten! Was hat sich RTL nur dabei gedacht, uns 5 Folgen zu servieren und dann eine Pause einzuklegen! Ehrlich die können doch nicht mehr ganz knusper sein!
Glück haben nur die, die den österreichischen Sender ATV (ich glaube so heißt der) haben, denn die machen keine Pause!
Aber ehrlich gesagt, ärgert es mich doch! Natürlich freue ich mich, dass Bones wieder kommt, keine Frage, aber was hat sich RTL nur dabei gedacht, "die Gerichtsmedizinerin" anstelle von Bones zu senden? So schlecht fand ich die Serie gar nicht, aber natürlich hatte die nie eine Chance gegen Bones, dass hätte RTL von vornherein klar sein müssen! Und wieder hat eine deutsche Serie Schiffbruch erlitten! Man könnte fast annehmen, dass das RTL bewusst gemacht hat.
Ich frage mich jetzt allen ernstes was für intelligente Köpfe bei RTL arbeiten, denn dass dieser Schuss nach hinten los geht, sorry, aber dafür brauch ich keinen Doktor, um dass zu ahnen, dass das nur schief gehen kann!!!
Nichts desto trotz freue ich mich auf den Donnerstag, denn dann heißt es wieder:
Durch so eine Sendepolitik, egal ob nun RTL, Sat1, Pro7, oder wie alle Sender noch heißen mögen, haben es deutsche Serien nie bzw. schwer eine Chance, sich zu bewähren, und dass finde ich Schade, immerhin leben wir hier in Deutschland und nicht in Amerika! Ich will jetzt Amerikanische Serien/Sendungen nicht verteufeln oder schlecht machen, (ich sehe sie ja auch gerne) aber auch in Deutschland gibt es durchaus Serien/Sendungen die gut sind, bzw. gut wären, wenn man sie nicht gleich im Vorfeld abschreiben würde!!!
Dass auf jeden Fall! Allein schon der Kuss von Cam`s Schwester an Booth! Als dann Cam kam, diese übertriebene Freude von Booth. "Hach ist das toll, dass ich eine Freundin habe", oder so ähnlich. Ich lag fast unter dem Tisch. Oder als er mit Hodgis über den Kuss sprechen wollte und der nur am Lachen war. Einfach köstlich. "Ich nehm gleich meine Pistole und erschieß Dich"!