Und noch etwas kurzes von mir... Auch dies ist komplett hier on gestellt...
Inneres Glück
Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet? Es ist ein Moment voller Freude, Liebe und Geborgenheit. Ich weiss nicht mehr, wann ich dieses Gefühl zum letzten Mal gespürt habe, doch eines ist mir klar: Es ist das letzte, an das ich mich erinnern werde. Die Kälte erfüllt meinen Körper, mit jedem Moment schwindet die Kraft aus mir heraus. Doch ich fühle nicht, wie mir kälter wird, wie ich anfange zu zittern. Die Wärme, die mein Herz erreicht, erwärmt meinen Geist und meine Gedanken. Nun weiss ich, was wahres Glück bedeutet. Doch ich werde niemandem mehr sagen können, wie sich dieses Gefühl anfühlt. Ich werde sterben, in den Armen des Mannes, den ich über alles liebe. Die Zeit, die wir miteinander hätten verbringen können, ist vorbei! Zu lange haben wir gewartet, zu lange haben wir geschwiegen! Die Zeit ist uns davon gelaufen, ohne dass wir sie genutzt hätten. Niemals haben wir die Chance erhalten, gemeinsam durch die Welt zu gehen. Wir sind unsere getrennten Wege gegangen, obwohl sie sich an solch vielen Orten gekreuzt haben! Ich bin müde, des Kampfes überdrüssig. Mein Atem verlangsamt sich, mein Herz hört auf zu schlagen. Mein letzter Gedanke ist, dass ich nun weiss, was inneres Glück bedeutet. Dann tue ich den letzten Atemzug und lasse meine grosse Liebe alleine in dieser Welt zurück.