Es ist zwar ein gedicht, aber ich stelle es trotzdem mal hier rein ^^" es ist zwar schon recht "alt" (knapp 2 Jahre), aber ich mag es trotzdem wie kaum ein anderes ^^"
---------------------------------
Ein leises Flüstern, zaghaft, kaum zu hören durchfließt die Stille der Nacht wie ein kleiner, silberner Bach ein silbern Rinnsal dass einer Quell' entspringt
Das Flüstern wird lauter, die Silben schneller und zerreissen die Stille wie dünnes Pergament und wird zu einem Strom aus Silben und Worten
Du redest leise, doch flüsterst du nicht und ein zarter Hauch, kaum merklich, durchfährt meine Haare. Er wird ein Fluss.
Dein Reden wird lauter, deutlicher und klarer und ich sehe dich, die Quelle, der dieser Fluss irgendwann einmal entsprang
Deine Haare so fein und silbern deine Augen von leuchtendem Grau stehst du einfach vor mir wie eine hübsche Statue die irgendwann vergessen ward an diesem geschützten Ort
Doch wenn du sprichst bewegt es alles und ein zarter Wind kommt auf, gar überall in deiner Umgebung und ich höre dich rufen. Windkind.
Woow... Ich kann gar nichts anderes dazu sagen!! Dieses Gedicht ist wirklich gut geschrieben... Kompliment! Deine Wortwahl ist gut Ich weiss echt nichts auszusetzten.. zudem konnte ich alles genau vor mir sehen mach weiter so!!
Ich kann mich Smiley nur anschließen...das Gedicht ist klasse und berührend... Ich konnte alles vor mir sehen... Applaus! Hast Du noch mehr Gedichte? Ich würd mich freuen, wenn Du welche hast!