Also jeder der eine Postkarte aus new York oder Alaska haben will kann mir seine Adresse per Pn geben. Ich hab an meiner pinnwand schon ein paar hängen,da kommt es auf die eine oder andere auch nicht mehr an
Zitat von TeillaAlso jeder der eine Postkarte aus new York oder Alaska haben will kann mir seine Adresse per Pn geben. Ich hab an meiner pinnwand schon ein paar hängen,da kommt es auf die eine oder andere auch nicht mehr an
Zitat von TeillaAlso jeder der eine Postkarte aus new York oder Alaska haben will kann mir seine Adresse per Pn geben. Ich hab an meiner pinnwand schon ein paar hängen,da kommt es auf die eine oder andere auch nicht mehr an
Meine haste schon!!!!=)
Und meine kriegst Du später Erinner mich aber nochmal dran;)
So, ich hab da mal so ne idee Da nicht so viele in den Urlaub fahren... Würdet ihr mir vielleicht ne Karte aus eurer Gegend schicken ?? Ihr wisst ja, ich bin vernarrt in Postkarten
Da ich ja eh diese Woche was an dich schicken will (Hab nun endlich Zeit*erleichtert schau und mich mal schäm*) guck ich mal, ob ich ne schicke Karte find, die ich mit reinleg. OK?