Hey, ich und meine CoAdmina haben uns was ausgedacht...Da sich ja einige schon persönlich kennen, wär es da nicht genial, dass wir uns alle mal treffen und uns kennenlernen? Damit wir wissen, welche Irren Hühner uns zum Lachen bringen? Oder vom Thema ab?
Dazu hab ich ein paar Fragen...
*Würdet ihr kommen? *Wann wäre es am besten? *Wo wäre es euch am liebsten?
ich konnt mich nich ganz entscheiden zwischen dem ersten und dem zweiten klar würd ich gerne kommen aber wenns zu weit weg is wäre das wahrscheinlich schlecht und da wäre noch bei manchen das problem Eltern ich wüsst nich ob die das erlaubn würden zur ersten frage würde schon kommen 8wenn nich zu weit weg) zum zweiten Mir ziemlich egal hab fast immer zeit zum dritten wo? hmmh gute frage
Naja, da ich aus der Schweiz komme, wäre es für mich eher problematisch einen geeigneten Termin zu finden... :S Aber kommen würde ich auf jeden Fall gerne, je nachdem wo das Treffen wäre!
Danke für das Angebot Würde ich bestimmt annehmen Wie gesagt, ich müsste einfach das genaue Datum wissen, damit ich Ferien eingeben könnte, wenn ich wieder ne neue Stelle habe ...
also wie gesagt ich würde liebend gerne kommen und mir würde es in den ferien am besten passen und wenn das in NRW ist ist das ja auch schonmal ganz gut
Also ich würde sehr gerne kommen. Aber wenn es zu weit weg ist erlauben es meine Eltern nicht, weil sie immer richtig besorgt um mich sind. Genau genommen schon zu besorgt. Am besten wäre es, wenn es in den Ferien oder an einem Wochenende wäre. Also mir am liebsten wäre Berlin. Aber ich würde sagen, wenn wir wirklich nen treffen machen wollen, dass wir einfach gucken wer von wo kommt und dann was Zentrales suchen. Nicht das nen Münchner bis nach Berlin muss oder so.
Ich würde mich ja auch gerne mal mit anderen verrückten & kreativen leuten treffen, aber da ich in österreich wohne... naja, in der nähe von passau. vielleicht kann ich mir ja in den sommerferien mal ein bayernticket oder was auf die art kaufen... glg
Ich denke, man wird schon was finden können. Vielleicht mögen ja manche Eltern auch mitkommen. So können sie dann auch sehen, mit welchen Leuten ihre Tochter so zu tun hat, wenn sie am PC hockt*grins*
Aber wie gesagt: DAS muss man alles klären, wenn genug dabei sind. Und man darf ja nicht vergessen: Wir haben auch viele, die arbeiten und sich dann eventuell freinehmen müssten, um zu kommen.
MH... die Idee ist gut. ich würde es auch versuchen, muss aber sagen, dass auch bei mir schwer wird, zu kommen, egal wohin. Hamburg ist auch eine ganze Ecke von NRW und Berlin entfernt und ob die Zeit da ist, aufgrund von Prüfungen, sowie das nötige Kleingeld, glaube ich eher, dass es schwer wird