Dies ist eine F1 Story. Daran ist Kitty mit Schuld, bzw. ander Idee.
Die Torte
Es war ein schöner sonniger Sonntagnachmittag. Und es war gleichzeitig der 41.Geburtstag von Formel 1 Moderator/Reporter Florian König. ‚Auf Monza ist immer Verlass, da scheint jedes Jahr die Sonne’, dachte Florian und schaute in den Himmel. Er stand etwas abseits der Rennstrecke. „Gibt es was Besonderes da oben?“, fragte sein Kollege Kai Ebel, der neben ihm stand. „Was hast du gesagt?“, erschrocken sah Flo seinen Kollegen und Freund an. „Ich hab nur gerade an den wunderschönen Tag gedacht.“ „Das glaub ich dir. Und heute Abend gibt’s ne fette Party, im Hotel.“ Florian sah ihn entgeistert an. „Wie Party? Du weißt genau, dass ich nicht gerne feiere. Wir stoßen an und das war’s.“ ‚Das glaub ich dir. Du Feiermuffel. Wenn du wüsstest, was wir mit dir vorhaben.’, dachte Kai. „Ich geh dann mal in die Boxengasse, das Warm up fängt ja auch gleich an. Bis dann.“ Kai ging und Flo machte sich ebenfalls auf den Weg zu Niki Lauda. Dieser stand neben Norbert Haug und diskutierte mit ihm. „Bist du fertig Niki? Es geht gleich los?“ Er schaute grinsend zu dem alten Mann, mit dem roten Kapperl. „Ja ja, hetz nicht so. Bis nachher, Norbert.“ Die Beiden verabschiedeten sich, Flo und Niki machten sich fertig für die Sendung.
Geil... noch ne Formel 1 - Story von dir. Der Anfang ist ja super und ich hoffe doch mal, dass dann in Monza am 14. 9. mal jemand was sagt bezüglich Flos Geburtstag.
Lewis Hamilton hat den großen Preis von Italien gewonnen. Die deutschen Piloten haben ebenfalls ein sehr gutes Rennen geliefert. Alle Fünf sind in den Punkten gelandet. Zur Überraschung aller ist Adrian Sutil bis auf Platz 8 gefahren. „Das war doch ein schönes Rennen, oder Niki?“ Die Beiden standen vor dem Motorhome von Mercedes. „Das war doch heute eher Zufall, dass alle Deutschen im Ziel angekommen sind. Beim nächsten Rennen sieht das alles wieder anders aus.“ „Mit diesen Worten verabschieden wir uns aus Monza, bis in 2 Wochen in Singapur. Tschüß und auf Wiedersehen.“ Die Kamera schwenkte nach links, wo ein riesiges Schild hing – Happy Birthday Florian König. Die Gesichtsfarbe von Florian, wechselte von normal auf blass. „W-W-Was ist DAS?“ Er zeigte auf das Schild, seine Augen waren weit aufgerissen. „Och das, das ist unsere Überraschung für dich. Alles Gute zum Geburtstag, Flo.“ Norbert Haug stand neben ihm und klopfte Flo auf die Schulter. „Ihr wisst genau, dass ich das nicht mag. Und öffentlich schon mal gar nicht“, antwortet er energisch. „Jetzt sei doch nicht so bockig, es ist dein Geburtstag“, sagte Niki genervt. „Wehe das wird heute Abend in den RTL News gezeigt“, drohend sah er seine Kollegen an. „Jungs, jetzt guckt nicht so bedröpelt, lasst uns feiern gehen.“ Die RTL Crew machte sich auf den Weg ins Hotel. Vor dem Ausgang der Boxengasse, blieb Florian abrupt stehen. Denn Kai kam auf ihn zu, mit einer großen Sahnetorte. Kai holte aus und schmiss ihm die Torte ins Gesicht. Niki wich gekonnt zur Seite aus und lachte. „Das könntest du öfters im Gesicht haben, steht dir. Ist mal was anderes, als die Gurkenmaske die du immer nimmst.“ Kai Ebel konnte kaum sprechen, weil er so lachen musste. Der Anblick seines Freundes war mehr als amüsant. Flo wischte sich die Sahne etwas aus dem Gesicht. „Na warte, Kai Ebel. Dich krieg ich!“
*kringel* *rofl* Ich kann nicht mehr. Wenn ich mir das so bildlich vorstelle. Flos Gesicht beim Anblick des Plakats oder Flo mit Torte im Gesicht *mjam, mjam, mjam* Legga. Aber war heißt: Dich krieg ich??? Jagt der Kai jetzt etwa? Die Story ist einfach geil.
Eine wilde Verfolgungsjagd quer durch die Boxengasse begann. Da nicht mehr viel Betrieb in der Boxengasse war, war es für Florian ein leichtes Spiel hinter Kai her zu rennen. Kai verlangsamte sein Tempo. Er drehte sich um, aber Flo war wie vom Erdboden verschluckt. ‚Nanu, wo ist er hin? Ist er schon so aus der Puste, dass er eine Pause braucht? Flo du wirst alt’, dachte er. Kai lief die Boxengasse entlang, als er aus weiter Entfernung Schreie hörte. „Nein, iiihhh…lassen sie mich in Ruhe. Hilfe! Was soll das denn, mein schönes Hemd. Kann mir jemand die Verrückte hier wegschaffen. Hilfe, Kai!!!“ „Flo!“, schrie Kai, während er in die Richtung des Schreies rannte. Er kam in der Garage von BMW an und traute seinen Augen nicht. Vor ihm lag sein Kollege Florian König, sein Hemd war völlig zerfetzt. Auf ihm saß eine junge Frau, die ihn immer wieder abknutschte und ihm die Sahne vom Gesicht schleckte. „Was ist denn hier los?“ fragte Kai, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. „Ihhhh….Das siehst du doch. Diese Verrückte will nicht von mir runter. Hilf mir doch!“ Florian versuchte sich zu wehren, aber die junge Frau hatte ihn sehr gut im Griff. In der Zwischenzeit kamen auch die anderen Kollegen. Niki Lauda stand etwas perplex neben Kai Ebel, der immer noch grinste. „Ähm, was macht die Frau, mit Florian?“, wollte der alte Mann wissen. „Sie will ihm nur zeigen, dass sie ihn zum Anbeißen findet.“ Norbert Haug und Dr. Mario Theissen versuchten die junge Frau von Florian weg zu zerren. Doch sie wehrte sich heftig. „Florian ich liebe dich. Du bist der Mann meiner Träume. Ich gucke jedes Formel 1 Rennen, nur wegen dir.“ Norbert und Mario hatten sie unter den Armen gepackt und trugen sie weg. Sie strampelte mit den Beinen und schrie in Florians Richtung. „Ruf mich an, meine Nummer steckt in deiner Hemdbrusttasche. Ich freu mich schon auf das nächste Rennen, mit dir.“
Nee, wie geil ist das denn. Hoffentlich liest Flo das niemals... der traut sich ja nicht mehr aus dem Haus *grins*. Aber das Kai ihm nicht hilft... *empört guckt* Boah, ich kann nicht mehr vor Lachen.
Florian stand langsam auf und setzte sich völlig erschöpft auf einen Reifenstapel. „Das hab ich alles nur dir zu verdanken. Hättest du mir nicht die Torte ins Gesicht geworfen.“ Kai der aus dem Grinsen nicht raus kam, fing nun an schallend laut zu lachen. „Oh Flo, du…müsstest dich…mal sehen. Hat der arme Mann Angst vor einer jungen Frau?“ Kai wischte sich die Tränen ab. „Jetzt sei doch nicht so gemein zu ihm, Kai. Ich würde vorschlagen wir gehen ins Hotel. Du ziehst dich um und ruhst dich etwas aus. Wer war das überhaupt?“ Niki schaute ihn besorgt an. „Keine Ahnung, irgendeine Verrückte. Wie ist die nur hier rein gekommen?“ „Ich würde sagen, mit dem VIP Ausweis!?“ Kai konnte nicht mehr, er hielt sich den Bauch vor lachen. Florian König erhob sich und ging mit seinen Kollegen zurück ins Hotel. „Man was für ein Geburtstag. Mein schönes Hemd, das rosafarbene war mein Lieblingshemd. Das kann ich wohl jetzt wegschmeißen, oder ich schenk es der Verrückten, als Andenken.“ Er grinste in den Spiegel und betrachtete seinen nackten Oberkörper. ‚Jetzt weiß ich auch warum sie mich so sexy findet.’ Er machte sich frisch und ging wieder zu seinen Kollegen und Freunden. Er wurde von Jedem beglückwünscht. „Auf dich Florian.“ Heiko prostete ihm zu. Als Kai mit einer Torte auf Flo zukam, sprang er einen Schritt zurück. „Bitte nicht wieder bewerfen. Soviel Hemden habe ich nicht mit.“ Es wurde noch ein lustiger Abend. Es wurde gelacht, gefeiert und eine Menge Alkohol getrunken.
Nicht weit vom Hotel entfernt, stand Ellie am Fenster. „Das war erst der Anfang, mein Lieber. Das nächste Mal komme ich mit Verstärkung. Und da kommst du uns nicht so einfach davon.“ Ein diabolisches Grinsen huschte über ihr Gesicht. „Aber ein leckeres Kerlchen bist du, das muss ich schon sagen. Aus der Nähe, siehst du sogar noch besser aus. Happy Birthday Flo.“ Sie legte sich ins Bett und träumte von Florian König.
Die Story ist genial... hat nur einen Fehler... sie ist zu kurz !!!!! Ich habe selten so gelacht bei einer Story... ich glaub noch nie. Jaja, Flo und das rosa Hemd *grins*. Süß. Und wie er weghopst, als Kai mit der Torte kommt *lach* Mir gefällt das Ende am Besten. Das lässt doch eine Fortsetzung erhoffen. Vielleicht? Irgendwann??? *grins*
Ne Fortsetzung wird es i-wann geben. Vll. kommt ja beim nächsten Rennen neuer Stoff...oder wir haben wieder so ein lustiges Gespräch wie letzten Samstag.
Nic das war genial. Das Warten hat sich gelohnt, aber eine FS wäre gut.
Überlege gerade, wie ich dich dazu überreden kann.
Leihe dir die Kleine aus, die sprudelt nur so vor verrückten Ideen. Das dürfte dann eine interessante Mischung werden. Und momentan sogar noch im normalen deutsch, sie hat noch nicht die Teeniesprache gelernt.
Aber würde mich wirklich freuen, wenn es wieder eine neue Story oder eine FS von dir gibt. Du weißt, dass ich deine Stories gerne lese.