Das Ninja-Mädchen Ami Uchiha-Hyuga war wie immer eher als ihr Sensei Lee im Trainingsgebiet angekommen. Ihre andern Ninja-Kameraden Akane Haruno und Kaji Yamanaka waren ebenfalls schon da. Ami stammte aus der Uchiha-Hyuga-Familie: Ihr Vater Sasuke Uchiha und ihre Mutter Hinata Hyuga hatten vor 14 Jahren geheiratet, gegen den Willen des Hyuga-Clans. Lee sollte Ami helfen ihr Kekken-Genkei zu beherrschen: Es waren das Sharingagnauge, was in der Uchiha Familie vererbt wird, und das Byakuga des Hyuga-Clans. Als ihr Sensei endlich kam, verkündete er: "Ihr seid nun zur Chu-Nin Prüfung zugelassen." Nach 2 Jahren durften sie endlich teilnehmen. Als ihr Training vorbei war ging Ami nach Hause und erzählte es ihren Eltern, die Stolz auf sie waren. Hinata meinte: "Du musst aufpassen, dass du nichts falsch machst." Sasuke und Hinata waren Jo-Nin und hatten auch jeder eine Truppe Ninjas. Sasukes Truppe nahm dieses Jahr ebenfalls an der Prüfung teil. Hinata dagegen wollte das nächste Mal an der Chu-Nin Prüfung teilnehmen. Sie wollte ihre Truppe erstmal richtig aufbauen und trainieren, bevor sie an der Chu-Nin Prüfung teilnahmen. In 2 Wochen war es dann soweit. In Sasukes Truppe befanden sich die Geschwister von Kaji, Sora und Ayame Yamanaka. In der Truppe war auch Inaho Sarugaku, der 2 Monate vor der Abschlussprüfung nach Kidoshi gekommen war. Ami hatte sich Hals- über Kopf in ihn verknallt, aber sie verbarg ihre Gefühle und zeigt ihm die kalte Schulter. Sie alle lebten in Kidoshigakure, das Dorf hinter den Kirschblüten. Es hieß damals noch Konohagakure, was aber vom Hokagen der 6. Generation umbenannt wurde.
Ich schreibe gerade an dem 2. Kapital ich hoffe ihr findet die geschichte toll.
was ich davon halte, brauch ich ja nicht zu sagen... Es ist zwar Kurz und ICH kann damit nicht wirklich was anfangen... Kennst mich ja - habe noch nie was davon geschaut
Ein kleiner Tipp: Bau noch mehr aus und bring mehr Unterhaltung rein... Ich helf dir auch....
Ansonsten: Du hast dich schon sehr verbessert mit dem Schreiben!
.-. Ich glaubs nich. N Sasuke-Hinata paaring? Wie geil is das denn? Aber hatt denn irgendwer gegen die vereinten Kräfte von Sharingagn und Byakugan ne Chance? ôo Und dann ausgerechnet Lee als Sensei. Armes Kind. Ok kommen wir zu dem wichtigen xD Ich stimm gummi zu, das du alles noch mehr ausbauen solltest. Du solltest mehr beschreiben was deine Hauptperson denkt, fühlt, sieht. Du könntest doch zum Beispiel eine Passage machen in der das Training näher erklärt wird.
Ansonsten hast du grad ziehmlich meine Neugier geweckt .-. Hast du Sakura an Naruto gegeben? xD Nya. schreib mal weiter ich bin schon gespannt ^^
So ich weiss, das seit Monaten hier Funkstille war. Tut mir leid, habe jetzt schon mal weiter geschrieben und hoffe, der teil ist auch gut. Der teil gehört noch mit zum ersten kapital.
Am nächsten Tag ging Ami zum Trainingsplatz. Sie trainierte ihre Abwehr und die Augen wurden auch nicht vergessen. Sie merkte nicht, das sie beobachtet. wurde, so vertieft war sie. Ein Geräusch war plötzlich zu hören. Sie warf ein Kunai in die Richtung, aber es war niemand da. "Mmmhhh, ich dachte da war wer. Egal, ich muss weiter machen.", dachte sie. Sie wusste, wenn sie es weit bringen wollte, dann musste sie härter als sonst trainieren und so fuhr Ami mit ihrem Trainigsprogramm fort.
Als der Nachmittag anbrach, kamen Kaji und Akane zu ihr. "Warst du etwa die ganze Zeit hier? Bist du denn verrückt, Du hättest umkommen können durch Chakramangel", schimpfte Kaji mit etwas lauter Stimme. Ami war das aber egal und sie ging über den Tadel hinweg. Nachdem sie sich umgezogen hatte, gingen alle durch Kidoshi und merkten, dass große Aufruhe herrschte. Sie trafen auf Sora, Ayame und Inaho, die bei der großen Eiche standen. Von dort aus sahen sie Sensei Kurenai, die sie schon suchte. "Alle sechs sofort zum Hokagen.", befahl Kurenai den sechs und machte sich sogleich auf zum Hokagen, die Freunde dicht auf ihren Fersen. Als sie an ihrem Ziel ankamen waren Sasuke und Lee bereits da. Ihr Auftrag war es, zwei wichtige Nachrichten nach Sunagakure und Takigakure zu bringen. Sie machten sich sofort auf den Weg. Doch Lee konnte nicht mitgehen und so wurden Kaji, Ami und Akane einem anderen Jo-Nin zugeteilt. Der Hokage bat Sakura Haruno, also Kaji´s Mutter, die Freunde zu begleiten. Von Sakura hatte Ami ihre Medizinkenntnisse, welche in manchen Situationen schon nützlich waren. Gemeinsam machten sie sich auf den langen Weg nach Sunagakure und nach ungefähr 3 Tagen waren sie da. In der Stadt war der Alarmzustand ausgerufen worden. Sakura lief mit denn dreien Richtung Kazekage. Als sie ankamen, wurden sie von den Wachen gefragt, wer sie seien und was sie wollten. "Wir sind die Botschafter aus Kidoshi, nur zu Info", so Sakura zu den Wachen und zeigte auf ihr Stirnband. Die Wachen ließen sie sofort passieren, denn sie wollten keinen Ärger mit ihrem Chef. "Dritte Tür, rechts. Ihr werdet schon erwartet." Ami klopfte an die Tür und eine laute Stimme bat sie hinein. In dem kleinen Raum standen Temarie, Shikamaru, Kankuro und Gaara, der Kazekage von Sunagakure. "Ihr bringt die Schriftrolle, wie ich sehe.", grüßte Gaara mit einem Lächeln. Kaji nickte und übergab die Schriftrolle Gaara. Dieser machte sie auf und wusste sofort bescheid, um was es ging. Danach wurde Sakura darum gebeten, mit ihren drei Schützlingen über Nacht zu bleiben, um sich auszuruhen. Alle waren einverstanden und kurze Zeit später bezogen sie ihr Quartier für die Nacht.
Ami war auf dem Dach, schaute sich den runden, vollen Mond an und dachte darüber nach, wie es morgen weitergehen würde. Alle wussten doch ganz genau, dass in Sunagakure der Notstand ausgerufen wurde und trotzdem war es so friedlich. "Warum sagt uns eigentlich keiner was los ist?", murmelte Ami vor sich hin. Sie bemerkte schließlich, dass jemand hinter ihr stand. " Entschuldige, wenn ich dich störe, aber ich hätte da mal eine Frage.", so die Stimme hinter ihr. Ami kannte die Stimme und wusste gleich, wer der Bseitzer war, ohne sich erst umdrehen zu müssen. Sie drehte sich aber doch um und sah vor sich Inaho. "Was machst du denn hier? Müsstest du nicht in Takigakure sein?", fragte sie ihn verwundert. Er schüttelte den Kopf und die beiden unterhielten sich eine Zeitlang bis sie bemerkten, dass es langsam hell wurde. Beide gingen steifbeinig vom Dach und legten sich noch 'ne runde schlafen, denn der nächste Tag würde anstrengend genug werden.
Nach ein paar Stunden Schlaf machten sichedie Botschafter wieder auf den weg nach Kidoshi, um alles weitere vorzubereiten für die Chu-Nin Auswahlprüfung.
So hab endlich mal weiter geschrieben hoffe es gefällt euch:
Kapital 2: Der Kampf beginnt!
Es war noch früh am morgen als Ami wach wurde. Langsam aber sicher machte sie sich fertig und kontrollierte noch mal ob sie alles hat was sie braucht. Danach ging sie runter zum Frühstück wo schon Hinata wartete. " Endlich ist es soweit mit der Chu-Nin Prüfung und aufgeregt?", fragte sie mit munteren stimme. Ami schaute sie an und Hinata wusste das sie keine antwort bekommen würde. Nach ein paar Minuten antwortete sie: " Ja, so ein bisschen ich mach aber mir keine sorgen darüber." Nach einer halben Stunde gingen die beiden aus dem Haus, da Sasuke schon weg war. Kaji und Akane warteten an der großen Eiche auf Ami bevor sie dann zusammen zur Akademie ging wo da die Chu-Nin Prüfung stattfinden soll. Auf den weg zum Prüfungsraum trafen sie auf Sora, Ayame und Inaho. Vor ihnen war ein Auflauf von Menschen. Die Suna - Ninjas und die Oto – Ninjas hatte wie üblich wieder miteinander stress. Die Sechs drängten sich durch die Aufruhe zum Raum. Der Raum war riesig als sie reinkamen. Nach einer halben stunde sollte die Prüfung beginnen. Kaji schiebte mal wieder Panik, weil der erste Prüfungsteil ein schriftlicher teil war. Alle sechs wurden ziemlich weiter auseinander gesetzt. Ayame und Ami hatten aber schon für einen Plan gesorgt der genial schien. Ami besorgte erst die ganzen Informationen und dann waren Ayame und Sora dran sich in den Körper(Kekken-Genkei die Yamanaka sich in andere Körper hinein zu versetzten) von Ami zu schlüpfen, die Antworten zu merken und dann den andern bescheit zugeben. Nach 10 Minuten kam der Prüfer herein. Es war Genzo Futura. Er war ein Sonder Jo-Nin der für das Verhör und Foltern von Häftlingen spezialisiert war. Nach 20 Minuten war Ami soweit und der Plan konnte fortgesetzt werden. Es waren nur noch 10 Minuten bis die Prüfung zu ende ist. Sora und Ayame schaffte es noch rechtzeitig und alle waren froh den ersten teil hinter sich zuhaben. Nachdem der Prüfer die Bestätigung, dass der erste teil zu ende ist kam auch schon die zweite Prüferin rein. Sie hieß Naomi Nigoyama. Alle machten sich auf den weg zum nächsten Prüfungsteil, zum Todeswald.
Meine damen ich hab es geschafft weiter zuschreiben ich hoffe der teil ist auch gut und bitte schreibt kommi´s dazu ich danke euch ^-^
Kapital 3: Zwei Schriftrollen ein Geheimnis.
Alle standen vor dem Eingang des Todeswaldes. Naomi erklärten den zweiten Teil der Prüfung. Es gibt zwei Schriftrollen einmal die Schrift des Wassers und die Schrift des Feuers. Jedes Team kriegt eine der beiden Schriftrollen. Alle mussten vorher eine Einverständniserklärung abgeben. Nachdem das geschehen war konnten die Rollen verteilt werden. Ami ´s hatte die Schrift des Feuers und Sora ´s Team die des Wassers. Nach dreißig Minuten ging der zweite Teil los. Nach ungefähr drei Stunden konnte man die ersten Schreie hören. Ami ´s Truppe hatte nach 29 Stunden ihre Schriftrolle. Sie machten aus, dass sie drei Stunden auf die lauer gehen. Nach ungefähr 1 ½ Stunden hat Ami Sora ´s Team gefunden. Was Ami da sah das konnte sie nicht fassen. Sora und Ayame lagen unter einem Baum und waren ohnmächtig. Nur Inaho stand tapfer noch da. Die Gegner waren Takigakure und wollten gerade wieder angreifen aber Ami kam noch rechtzeitig um den Angriff zu verhindern. Inaho fragt sie: " Was machst du hier?" " Na ich bin ihr um die zu beschützen die mir wichtig sind." , so Ami zu Inaho. Sie und Inaho machten sich kampfbereit. Ami war stinksauer zu schlecht für die Gegner aus Takigakure. Nach einem kurzen Moment lag Inaho auf dem Boden und krümmte sich. Sie wurde nur noch wütender. Mit einem Schlag konnte Ami ein der Gegner zu Boden boxen. Die anderen Gegner waren etwas härter aber nach einiger zeit wo der Kampf schon läuft konnte Ami kaum noch. Nach den drei Stunden machten sich Akane und Kaji sorgen um sie und machten sich auf den weg in der Richtung wo Ami los gelaufen ist. Nach ungefähr dreißig Minuten haben sie Ami gefunden. Sie waren sauer auf die Ninjas aus Takigakure wie sie Ami zugerichtet haben. Die beiden machten den Rest fertig uns dann war alles wieder gut. Ami konnte sich so aufrapellen das sie die Wunden von Sora und Ayame heilen konnte. Danach nahm Akane Ami auf den Rücken und verschwanden. Nach drei Stunden erreichten sie den Turm wo sie dann rein ging. An der Wand stand eine Schrift vom Hokagen der 3. Generation. Danach machten sie die Rollen auf und Sensei Kakashi kam durch die Kuyoshiose (Geisterbeschwörungs- Jutsu) hervor. Somit haben sie die zweite Prüfung bestanden. Es waren 9 Teams übrig. So wird ein Vorscheidungskampf stattfinden.
Schaaaaaatziiiiiiiiiiiiiii...Ich kümmer mich darum, wenn ich Freitagabend nach haus komme, ja?*grinst* Aber so schlecht ist er nicht....Es wird so langsam;)