Klar erinner ich mich! Als ob ich das vergessen könnte...Mein erster Besuch bei dir... Ich sag nur Aufräumaktionen, Fahne, Urlaubspläne*grins*
Aber ich stimme dir zu: Der Film war echt klasse... Vielleicht Stellenweise etwas zu langatmig...Aber ich fand das nicht so schlimm. Ich guck mir den Film auf jedenfall an (wenn ich nicht zu müde bin oder sonstwie eingespannt bin)
Oh ja!!!!.... Die Fahnen Aktion war das Beste.... morgens um 4 Uhr.... fingen wir an meine Neuseeland Fahne aufzuhängen.. war schon echt durchgeknallt.... und die Urlaubsplanung in nur 5 min. in der S-Bahn ist auch nicht außen vor zu lassen... ja ja.. so schnell bucht man Urlaub....
Und nebenbei haben wir mal eben das Kino aufgesucht... und ich musste teilweise ja echt weinen.. der Film war Klasse...ich werde mir den anschauen... hoffe aber, dass ich nicht wieder weinen muss... den Film so ganz allein anzusehen ist echt hart... zu zweit ist es doch viel besser... und an diesem Tag heißt es House aufnehmen und In aller Freundschaft...
Ich hab den Film und die Dokumentationen zwar aufgenommen, aber man wird doch dazu geleitet, sich alles anzuschauen.. wiue damals auch im Kino.. musste ich diesmal bei dem Film wieder weinen... ich konnte nichts machen.. wollte nicht weinen und das passiert mir äußerst selten bei Filmen, aber dieser Film schafft es... wahnsinn... der ist so mitreißend.. super in die Länge gezogen, aber es geht ans Herz, was dieser Film so alles zeigt.. die Dokus sind teilweise auch echt Klasse..... ich bin zwar todmüde... aber die Dokus sind Klasse.... Aber wenn einem auch noch Nachts einfällt, dass man etwas vergessen hat vorzubereiten, kein Wunder