Another day, without your smile Another day just passes by But now I know, how much it means For you to stay, right here with me
Jetzt sind es schon genau zwei Monate, drei Wochen und fünf Tage, dass du in Polen bist, für diesen blödsinnigen Undercovereinsatz. Auf unbestimmte Zeit! Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Ich habe es vorher nicht mal fertig gebracht, dir zu sagen, was ich für dich empfinde. Ich konnte es einfach weg. Und jetzt bist du weg, keiner weiß für wie lange und wohin genau. Aber ich halte das nicht mehr aus. Ich muss zu dir, dir endlich sagen, wie sehr ich dich liebe, mein Leiden beenden. Aber ich weiß, es geht nicht.
The time we spend apart will make our love go stronger But it hurts so bad I can't take it any longer
Ich zähle jeden Tag, an dem du nicht bei mir bist. Ich spüre ganz deutlich, dass die lange Zeit, die wir jetzt schon getrennt sind, meine Liebe zu dir nur noch stärker macht. Aber es tut so schrecklich weh. Es fühlt sich an, wie von innen zerrissen zu werden. Ich halte das nicht aus, vermisse dich so sehr, das Lächeln auf deinen zarten Lippen, das Strahlen deiner ozeanblauen Augen. Muss endlich zu dir, dir alles sagen, mich in deine Arme werfen.
I wanna grow old with you, I wanna die lying in your arms I wanna grow old with you, I wanna be looking in your eyes I wanna be there with you, Sharing everything you do I wanna grow old with you
Jetzt spüre ich es ganz deutlich, den Wunsch mit dir alt zu warten. Dich zu lieben, bei dir zu bleiben, bis dass der Tod uns scheidet. In deinen Armen zu sterben, jede Nacht neben dir zu liegen, dir dabei in die wunderschönen Augen zu sehen und dir dabei zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Aber…was würdest du sagen, wenn du es wüsstest? Würdest du meine unendliche Liebe erwidern? Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe, würdest du es mit Sicherheit mit der Angst bekommen, so besessen bin ich von dir.
A thousand miles between us now It causes me to wonder how Our love tonight remains so strong It makes our risk right all along
Die vielen Kilometer und die lange Zeit, die uns schon trennen. Ich frage mich, wieso ich nicht anfange, dich zu vergessen, aber ich kann es nicht. Doch je mehr ich auch versuche, dich zu vergessen, bestärkt sich meine Liebe zu dir. Mit jeder Minute mehr. Aber jede Minute, die du mehr von mir getrennt bist, könnten dich dazu verleiten, deine eventuell vorhandenen Gefühle für mich zu vergessen.
The time we spend apart will make our love grow stronger But it hurt so bad I can't take it any longer
Es tut so schrecklich weh. Wie, wenn dir ein Messer ins Herz gerammt wird. Ich halte es ohne dich nicht aus, kann ohne dich nicht leben!
I wanna grow old with you, I wanna die lying in your arms I wanna grow old with you, I wanna be looking in your eyes I wanna be there with you, Sharing everything you do I wanna grow old with you
Ich werde auf dich warten, hoffen, mit dir alt warten zu können. Hoffe so sehr, dass du bald zurückkommst und ich schwöre, dann werde ich dir alles sagen. Werde dir sagen, dass ich dich liebe, vergöttere, dein Lächeln liebe, das Leuchten deiner Augen, wenn du mich ansiehst.
Things can come and go I know but Baby I believe Something's burning strong between us Makes it clear to me
Ich spüre, wie meine Gefühle immer starker warten. Mein Herz schlägt und schlägt. Immer lauter, immer stärker. Und plötzlich weiß ich es. Ich weiß, dass es dir gut geht und dass du hier bist, hier bei mir. Nicht nur in meinem Herzen. Plötzlich klingelt es an der Tür, ich springe auf, in der hundertprozentigen Gewissheit, dass du es bist.
I wanna grow old with you, I wanna die lying in your arms I wanna grow old with you, I wanna be looking in your eyes I wanna be there with you, Sharing everything you do
Ich reiße die Tür auf und da stehst du wirklich. Ein leichtes Lächeln umspielt deine Lippen. “Hallo, Lieblingskollegin! Ich dachte, ich überrasch dich.” In diesem Moment ist es mir völlig egal, was du jetzt denkst. Schluchzend werfe ich mich in deine Arme, drücke mein Gesicht, was sofort mit Tränen überströmt ist, an dein Hemd, sauge deinen Geruch ein. Er ist wieder da, schießt es mir durch den Kopf, Michael ist wieder da! Beruhigend schließt du deine Arme ganz fest um mich, streichelst zärtlich meinen Rücken. „Engel, alles wird gut.“ Verlegen löse ich mich von dir. „Komm erst mal rein.“ Lächelnd folgt er mir in die Wohnung und sobald du die Tür hinter dir geschlossen hast, falle ich dir gleich wieder um den Hals. „Bitte lass mich nie wieder allein, Michi!“, wispere ich. Mir ist es ganz egal, dass du gelinde gesagt überrascht bist, sowas von mir so direkt zu hören. Lächelnd streichelst du mir über den Kopf, zwingst mich vorsichtig, dir in die Augen zu sehen. „Alex, ich habe dich so furchtbar vermisst. Und ich werde dich nie wieder allein lassen, mein Engel.“ Langsam näherst du dich meinem Gesicht. Im ersten Moment bin ich etwas erschrocken, dass lasse ich diesen wunderbaren Kuss zu.
Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass wir für immer zusammenbleiben werden. Solche Lippen und solche Augen können nicht lügen, geschweige den solche Küsse. Wenn du sagst, dass du mich nie wieder allein lässt, weiß ich, dass es stimmt. Und während wir uns immer und immer wieder küssen, nimmst du mich langsam auf den Arm und trägst mich ins Schlafzimmer.
Ich find die Geschichte richtig gut. Wenn man nebenher den Song hört, dann kann man sich alles ganz genau und super perfekt vorstellen... Schreib doch noch mehr! Du kannst das richtig gut. Mein Kompliment