Huhu !! Auf Wunsch habe ich soeben noch eine weitere Songfic geschrieben. Zu dem Lie "I'm sorry" von Tommy Reeves. Viel Spaß dabei.
I’m sorry
I know I wasn't there When you needed me the most I know I didn't care And was afraid to get so close Tonight it's getting hard to fall asleep Cause it becoming clear that I broke all into pieces And I cannot reverse it So I've got one more thing so say
„Ich weiß, wie verdammt schäbig ich mich benommen habe. Aber ich hatte einfach solche Panik, als du es mir gesagt hast. Wie sollte das klappen? Mit uns beiden? Und dazu noch…nein, das ging auf gar keinen Fall. Wie sollte ich das Katrin sagen? Ich hätte ihr sagen müssen, dass wir beide was miteinander gehabt haben und dann dazu noch….nein…unmöglich! Sie kommt schon kaum damit klar, dass ich ein Kind aus erster Ehe habe. Aber dass ich dann mit einer Affäre, mit einer Frau, mit der ich sie betrogen habe, ein Kind zeuge, würde sie mir niemals verzeihen. Also habe ich unsere Affäre beendet, um dir nicht weiterhin so nahe zu sein. Aber jetzt, heute Nacht, nur ein paar Tage später, liege ich hier und kann nicht einschlafen. Ich habe alles kaputt gemacht, kann es auch nicht wieder gutmachen. Dabei gibt es doch etwas so Wichtiges, was ich dir sagen muss, was mir klar geworden ist.“
I'm sorry for your pain I'm sorry for your tears For all the little things I didn't know I'm sorry for the words I didn't say But what I still do I'm still loving you...
„Es tut mir alles so leid. Es tut mir so leid, was ich dir angetan habe, wie sehr ich dir wehtue und wie sehr du meinetwegen weinst. Ich habe damals, als wir die Affäre begonnen haben, nicht gewusst, dass du mich liebst. Und jetzt, jetzt da ich es weiß und mich selbst immer mehr zu dir hingezogen fühle, tut es mir so schrecklich leid, dass ich es dir niemals gesagt habe. Aber es ist das, was ich immer noch tue, Alex, ich liebe dich. Von Tag zu Tag mehr.“
I know I let you wait And been away for far to long But know I can relate To everything that I did wrong Stop breathing when I think I'm losing you And there'll be no excuses so I'm on my knees So listen please Let me hold your hand once again
„Ich weiß, ich lasse dich so lange warten, habe kein Telefonat angenommen. Jetzt merke ich, was ich für einen dummen Fehler begangen habe. Schließlich bin ich an dem Baby genauso beteiligt wie du. Alex, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nicht atmen, habe das Gefühl zu ersticken, wenn ich daran denke, dich jetzt zu verlieren. Ich weiß, dass es keine Entschuldigung dafür gibt, was ich dir und unserem Baby angetan habe, aber ich würde für dich sogar auf die Knie gehen, wenn du es wünschen würdest. Ich würde alles dafür tun, damit du mir verzeihst.”
I'm sorry for your pain I'm sorry for your tears For all the little things I didn't know I'm sorry for the words I didn't say I'm sorry for the lies I'm sorry for the fights For not showing my love a dozen times I'm sorry for the things that I called mine But what I still do I'm still loving you
„Mir tut es so unwahrscheinlich leid. Ich kann es nur immer wieder sagen. Es tut mir so leid, was ich dir teilweise für Lügen erzählt habe, mir tun die Streits leid, die wir hatten, aber ich schwöre dir, mit tut keine Sekunde leid, die wir miteinander verbracht haben. Deine Küsse, deine zärtlichen Berührungen. Dass alles vermisse ich jetzt so sehr. In de wenigen Wochen unserer Affäre bist du zum wichtigsten Menschen für mich geworden. Ich will nicht daran denken, dass ich dich verlieren werde. Ich liebe dich doch. Bis in die Unendlichkeit.“
I'm sorry for your pain And I'm sorry for your tears For all the little things I didn't know I'm sorry for the words I didn't say Sorry for the lies And I'm sorry for the fights For not showing my love a dozen times I'm sorry for the things that I called mine But what I still do I'm still loving you
Langsam sehe ich wieder hoch, in deine Augen. Sie sind mit Tränen gefüllt. Vermutlich hast du noch nie so ein verzweifeltes Liebesgeständnis gehört. Du legst deine Hand sanft auf meine Wange und dann küsst du mich.
That's what I'll always do
Worte sind jetzt nicht mehr nötig. Ich habe genug geredet. Für uns beide. Ich werde dich immer lieben, kleine Alex, das ist das, was ich immer tun werde.
Hast du echt mal wieder super beschrieben, allerdings kam für mich das liebesgeständnis ein bisschen plötzlich und es war nicht genau zu erkennen ob Michael alles davor gedacht hat oder ob er ihr das gesagt hat.....