Von Resident Evil kenn ich nur die Hefterl, da hab ich einige gelesen. Zum Film.Schauen bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich werds demnächst nachholen. Ich steh auf Horrorstreifen.
Ich habe mir einen vor längerer Zeit (gezwungnermaßen) angesehen... gut schlecht war er nicht ... mh eigentlich ganz gut... aber wenn einer einem mit diesem Film immer in den Ohren liegt... hat man irgendwann den Kaffee auf.
kam am Sonntag. Also, der gefiel mir wesentlich besser wie der Erste...*gg* obwohl...hat was von "28 days later" - nur wer da von wem abgekupfert hat????
Aber dieser Film beweist es doch mal wieder ganz deutlich. Wie doof wir Menschen doch sind. Als hätten die nicht genug Daten über den T-Virus aus dem Hive per Computer...nein, man muss das Ding doch nochmal aufmachen....hihi, und die arme Waschbären Stadt damit infizieren... Apropos Waschbärenstadt...die Regenschirmcorporation hört sich auch gut an...*lol* Man darf nur nicht mit dem Übersetzen anfangen...wobei...waren die Spielentwickler zufällig Deutsche????
Ich kenn beide nicht. Aber was mein Bruder erzählt, über den ersten mein ich, sei er nicht gut. Und ich persönlich schau so Sachen sowieso nicht. Die Werwölffilme, die mein anderer Bruder mich gezwungen hat zu schauen, waren schon sehr an der Grenze.:S
Find ich nicht und Horror hab ich diese Ferien genug geschaut. Zuerst Ginger Snaps, dann Identity, Jeeper Screepers und noch einen aber der Name fällt mir im Moment nicht ein. Und alle waren mindestens ab 16. Wenn meine Ma das wüsste.