Zitat von gummibaerchen12345Wer kennt diesen Film (Bollywood) und findet ihn genauso gut wie ich?
Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, hab ich geheult wie sonstwas... Der ist aber auch traurig*schnief* Und SO romantisch!
Und Shar hat mal wieder unglaublich gut gespielt!
*Hand heb* Ich kenne ihn. Naja, ganz so dolle find ich den nicht - im Vergleich zu den anderen. Aber er hat was. Und das Shar Rukh Khan gut spielt... Hihi, wann nicht - der Mann kann das.
Ich liebe Veer und Zaara!! Ist tatsächlich einer der wenigen Bollywoodfilme, die ich wirklich gerne guck. *schwärm* Das einzige, was mich an den Filmen immer so aufregt, ist die Tatsache, dass die ständig rumheulen. Das geht mir dermaßen aufn Keks. *seuftz* Aber bei Veer und Zaara ist es nicht mal ganz so schlimm..da kenn ich welche, da heulen sie noch mehr..*sigh* lg Isi =)
Ja, das ist er, Zimti. Shar spielt einen Inder, der in Pakistan im Knast sitzt. Ich werd jetzt nicht sagen, wieso er da sitzt (da musst Du den Film schauen oder googln)...Aber ich empfehle ihn dir wirklich.
Der is mal richtig geil gemacht und fast mit den besten Schauspielern die Bollywood derzeit zu bieten hat besetzt denn Sha, Preity und Rani spielen einfach mal nur richtig geil
allerdings ist der auch verdammt traurig an einigen Stellen *tempofabrik plündern muss vorher*
Da kann ich mich nur anschließen. Ich werde mir den Film demnächst auf DVD kaufen. Dann kann ich den immer gucken, wann ich Lust darauf hab*dauerabo in tempofabrik bestell*