Hallo, Ich habe am Samstag "Wandet" geguckt aber ich kam leider zu spät als ich im kino kam lief der film schon , und ich fand der film voll cool hat einer der film schon gesehe ?? Und nächste woche werde ich vielleicht "Batman-The Dark Knight" gucke malsehe
Ich habe beide Filme schon gesehen The dark night fand ich nicht schlecht, für das, dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe. Kann den Film also nur empfehlen.
Wanted wird in meinem Regal stehen, sobal er auf DVD rauskommt!!! Der Film ist verdammt geil... (sorry für die ausdrucksweise) Ich finde die Story einfach einsame spitze und auch die Leistung der Schauspieler ist toll... Besonders Angelina Jolie hat mir sehr in ihrer Rolle als Fox gefallen! Sie hat wirklich ein Flair für solche Rollen.
Zitat von gummibaerchen12345Ich werde den Titel umändern in nur 'Wanted'. Für 'The dark knight' mache ich einen anderen Thread auf. Ist übersichtlicher.
'Wanted' hab ich noch nicht geschaut. Dafür mein Freund. Er fand den nicht schlecht, nur ziemlich unrealistisch.
Sorry das ich doppel gemacht habe sorry liebe gummy hoffe das du mich verzeiht