So, hier auf Wunsch eine weitere Songfic zu dem Lied "Tell her" von Jesse McCartney. Zu dem Song war das Ganze etwas schwieriger als vermutet, weshalb das Ergebnis auch nicht so zufriedenstellend ist, wie ich es gern hätte. Na ja, überzeugt euch selbst.
Tell her
Gerrit und ich haben soeben die Vernehmung beendet. Der Mann hatte aus Liebe gemordert. Wozu Menschen aus Liebe alles fähig waren. Aber ich würde für Alex ja auch alles tun.
I know how it feels To wake up without her Lying here all alone Just thinking about her
Ich würde alles dafür tun, damit ich nicht länger diese seelischen Schmerzen ertragen müsste. Mein Herz tut weh, wenn ich morgens aufwache, ohne sie an meiner Seite. Ich liege da allein, denke und träume nur von ihr, wie ich sie in den Arm nehme und zärtlich küsse.
I can't believe Her hold on me It's something indescribable I know she knows But won't you please
„Hey, Michael, alles klar?“ Gerrit scheint mich beobachtet zu haben. Dennoch bleibt dieses wilde Gefühlschaos in mir. Ich fühle so unbeschreibliche Dinge für sie. Und weil ich immer wie so ein verliebter Vollidiot durch die Gegend stolpere und sie angaffe, hat die das bestimmt auch schon gemerkt, dabei kann ich ihr das nicht sagen. „Nein, gar nichts ist in Ordnung. Man, ich komm einfach nicht über sie hinweg.“ Gerrit lächelt mich an. „Ach, komm…sag es ihr doch einfach.“ „Bist du bescheuert?“, schlage ich seinen Vorschlag gleich in den Wind, „da kann ich gleich Selbstmord begehen.“ „Ich treff mich heute Abend mit ihr. Soll ich ihr mal auf den Zahn fühlen?“, fragt er mich dann plötzlich. Erst sehe ich ihn erschrocken an, dann jedoch nicke ich.
If you see my girl Just tell her I miss her smile Tell her I'm counting the minutes Gonna see her in a little while I know when she Holds on to me She's the one thing that I could never live without Oh, oh, oh, oh And tell her I love her
„Pass auf, sag ihr einfach, dass ich ihr Lächeln vermisse, und die Minuten zähle, wenn ich sie auch nur für eine kleine Weile nicht sehe, dass ich nicht ohne sie leben kann und sie einfach nur liebe, okay?“
Oh yeah, just tell her I love her The way that she moves You know what it does to me And when I catch her eye I can hardly breathe
Gerrit grinst mich an. „Okay…“ „Ach ja und dass ich allein schon liebe wie sie sich bewegt. Ich mein, du weißt, was mit mir geschieht, wenn ich sie sehe. Und sag ihr, dass ich kaum noch atmen kann, wenn sich unsere Blicke treffen.“
Still can't believe Her hold on me She's just so indescribable I know she knows But won't you please, please
Gerrit grinst immer breiter, aber ich kapier nicht wieso. Ist mir aber auch egal. Ich merke schon wieder, wie diese unbeschreiblichen Gefühle für sie in mir aufkommen.
If you see my girl Just tell her I miss her smile Tell her I'm counting the minutes Gonna see her in a little while I know when she Holds on to me She's the one thing that I could never live without Oh, oh, oh, oh And tell her I love her
Gerrit wendet sich schon dem Gehen zu. „Denk dran, vergiss nicht, ihr das alles zu sagen und dann erzähl mir morgen, wie sie reagiert hat, ja?“ „Ist gut, Michael, mach ich. Entspann dich!“ Er grinst immer breiter. Wieso nur?
Every time that I'm around her I just go to pieces crashing tumbling to the ground I'm so glad I found her I know how it feels
Ich seufze leicht. Wie sie wohl reagieren wird? „Immer wenn ich um sie bin, habe ich Gefühl, mich in tausend Stücke aufzulösen. Weißt du, ich bin so glücklich, dass ich sie habe, wenn auch nur als beste Freundin.“ Jetzt gluckst Gerrit nur noch. „Ja, Michael. Aber ich glaub, du hast mir den Job für heute Abend echt schon abgenommen. Oder willst du dich heute Abend echt noch mit mir treffen, Alex?“ Er grinst in Richtung Tür und kreidebleich geworden drehe ich mich in seine Blickrichtung. Und da steht tatsächlich Alex, mit einem seligen Lächeln im Gesicht. „Ich geh dann mal!“, haucht Gerrit und stiehlt sich an Alex vorbei.
„Wie…wie lange stehst du schon da?“, frage ich unsicher. Sie lacht. „Schon ziemlich lange, Michi, und bevor du fragst, ich hab so ziemlich alles gehört. Ich glaub, ich hab nur so einen kleinen Teil nicht ganz verstanden. Ich hab irgendwie wohl nicht mitbekommen, von wem du redest?!“ Sie wird rot, was sie nur noch viel süßer macht. Natürlich weiß ich, dass sie es sehr wohl verstanden hat und einfach nur noch mal von mir die direkte Bestätigung haben will. Grinsend wie ein Honigkuchenpferd trete ich gefährlich nahe an sie heran. Sie geht keinen Millimeter zurück, schaut aufmerksam hoch in meine Augen. „Von so einer kleinen Blondine…sie kann total schlecht Autofahren, macht neben meinem Kollegen den schlechtesten Kaffee der Welt…“ Ärgerlich knufft sie mich in die Seite. Lachend gebe ich auf. „Ja, ja, ist ja gut. Du willst was Positives hören…also, sie sieht verdammt gut aus, hat so zwei süße kleine Rundungen und hier schönes, rundes Popöchen…superb sag ich dir.“ „Man, Michi!“, ermahnt sie mich und streckt mir die Zunge raus. Wieder untermalt ein feiner Rotschleier ihrer Wangen. „Okay, okay!“, lache ich, schließe sie mit einem Mal in die Arme. „Ich liebe dich, Alex.“ Ihre Arme wandern um meinen Nacken. Lächelnd legt sie ihre Lippen auf meine.
Oh yeah, just tell her I love her
Jetzt braucht Gerrit es ihr wirklich nicht mehr sagen. Jetzt hab ich es von ganz allein getan….wenn auch nicht so ganz freiwillig, okay… !
Gaaaaaanz tolle Story (das lied auch) Echt super, dass Alex das alles mitanhört. Ich an Gerrits stelle, würde mich nicht mehr einkriegen vor lachen....