So, Sami, hier deine Songfic zu dem Lied "Forever and always" von Shina Twain.
Forever and always
In your arms I can still feel the way you Want me when you hold me I can still hear the words you whispered When you told me I can stay right here forever in your arms And there ain't no way I'm lettin' you go now And there ain't no way And there ain't not how I'll never see that day...
Lächelnd liege ich ganz dicht an dir in deinen Armen und sehe dir in die Augen. Auch du lächelst. Die Art wie du mich an dich gezogen hältst, zeigt mir, wie sehr du mich willst und begehrst. Ich weiß noch genau, was du geflüstert hast, als du mir erklärt hast, dass ich für immer bleiben kann, bei dir. Nicht nur für eine Nacht. Und wir beide wissen, dass ich dich niemals gehen lasse, denn du bist alles für mich.
'Cause I'm keeping you Forever and for always We will be together all of our day Wanna wake up every Morning to your sweet face always
Ich weiß genau, dass wir für immer und ewig zusammen sein werden. Ich möchte abends mit dir gemeinsam einschlafen und morgens, wenn ich aufwache, dein makelloses Gesicht sehen, mit diesen strahlend, ozeanblauen Augen.
Mmmm, baby In your heart I can still hear A beat for every time you kiss me And when we're apart, I know how much you miss me I can feel your love for me in your heart
Jedes Mal wenn wir uns küssen, höre ich dein Herz zehnmal schneller schlagen. Das zeigt mir schon, wie sehr du mich liebst. Und ich weiß, wie sehr du mich vermissen würdest, wenn ich nicht mehr bei dir wäre. Du kannst ohne mich nicht leben, genauso wie umgekehrt. Ich spüre, die Liebe in dir.
And there ain't no way I'm lettin' you go now And there ain't now way And there ain't no how I'll never see that day...
„Was ist, Kleines?“, fragst du leise. Ich lächle. „Nichts. Ich bin mir nur ganz sicher, dass ich dich niemals wieder gehen lasse.” Du strahlst. Ich wette, noch viel starker als ein Diamant.
'Cause I'm keeping you Forever and for always We will be together all of our day Wanna wake up every Morning to your sweet face always
,,Ich werde dich auch für immer hier behalten. Ich kann ohne dich nicht mehr einschlafen und glaube einen Alptraum zu haben, wenn ich morgens ohne dich aufwache.“
(I wanna wake up every morning)
In your eyes (I can still see the look of the one) I can still see the look of the one who really loves me (I can still feel the way that you want) The one who wouldn't put anything Else in the world above me (I can still see love for me) I can still see love for me in your eyes (I still see the love)
In deinen Augen kann ich sehen, dass du mich wirklich liebst. Für dich gibt es nichts Wichtigeres auf der Welt als mich und du weißt genau, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich kann die Liebe für mich in deinen Augen sehen. Siehst du das auch bei mir?
And there ain't no way I'm lettin' you go now And there ain't no way And there ain't no how I'll never see that day...
Du ziehst mich wieder dichter an dich heran, küsst mich sanft und wünschst mir süße Träume. Dabei könnte ich die ganze Nacht wach bleiben und dich ansehen.
Aber ich weiß, dass wir für immer zusammen bleiben werden. Das weiß ich einfach. „Ich liebe dich, Michi!“, hauche ich. Du lächelst, obwohl du bereits schläfst.
I'm keeping you forever and for always I'm in your arms
Wir bleiben für immer zusammen. Ich bin in deinen Armen, das ist alles, was zählt.