So, hier auf Wunsch von Kathrin eine neue Songfic zum Song "Tell him" von Celine Dion und Barbara Streisand. Viel Spaß damit
Tell him
I'm scared So afraid to show I care Will he think me weak If I tremble when I speak Oooh, what if There's another one he's thinking of Maybe he's in love I'd feel like a fool Life can be so cruel I don't know what to do
Ich hatte solche Angst und wusste einfach nicht mehr, was ich tun sollte. Was sollte ich tun? Ihm einfach zeigen, wie sehr ich ihn liebte und brauche? Aber er würde mich auslachen, ich finge hundertprozentig an zu stottern und überhaupt. Ich konnte das nicht. Außerdem…was, wenn da noch eine andere Frau war? Eine, die er wirklich liebte? Ich würde mir doch wie ein kompletter Idiot vorkommen, wenn ich ihm dann alles gestehen würde, wenn ich das überhaupt könnte, und er dann sagen würde: „Sorry, Alex, aber…“ Wieso war das Leben so? Ich hielt das nicht aus. Ich wusste nicht mehr weiter.
I've been there With my heart out in my hand But what you must understand You can't let the chance To love him pass you by
Einerseits wusste ich ja, dass er ein Blödmann war und mich nicht verdient hatte, so weh wie er mir immer tat, aber andererseits…wenn ich ihn sah, dann konnte ich einfach die Chance nicht ungenutzt lassen, ihn nicht zu lieben. Ich musste, ich konnte nicht anders.
Should I
Tell him Tell him that the sun and moon Rise in his eyes Reach out to him And whisper Tender words so soft and sweet Hold him close to feel his heart beat Love will be the gift you give yourself
Aber sollte ich ihm wirklich sagen, dass für meine Begriffe in seinen Augen, die Sonne und der Mond sich vereinen und gemeinsam untergehen? Ihm zuflüstern, wie viel ich für ihn empfinde? Mich an ihn drücken, sein Herz an meiner Brust spüren? Aber nein, ich wusste doch, dass ich es eh nicht konnte.
Touch him With the gentleness you feel inside Your love can't be denied The truth will set you free You'll have what's meant to be All in time you'll see
Eine innere Stimme sagte mir, sag es ihm einfach mit ganz viel Zärtlichkeit, dann wird er es verstehen. Zeig ihm, was er verpasst, wenn er nicht auf dich eingeht.
I love him Of that much I can be sure I don't think I could endure If I let him walk away When I have so much to say
Ich liebte ihn! So sehr, dass es wehtat. Ich konnte ihn nicht so einfach gehen lassen, wissentlich, dass ich ihm so viel sagen musste, so viel gestehen musste, um glücklich zu werden.
I'll
Tell him Tell him that the sun and moon Rise in his eyes Reach out to him And whisper Tender words so soft and sweet Hold him close to feel his heart beat Love will be the gift you give yourself
Aber ich konnte nicht anders. Ich würde ihm alles sagen. Das seine Augen die untergehende Sonne und den Mond vereinten, ihm so süße Worte zuflüstern, die ihm zeigen würde, wie sehr ich ihn liebte, wenn sein Herz laut schlüge, wenn er dann dicht an mir stand und mich in seine Arme nähme.
Love is light that surely glows In the hearts of those who know It's a steady flame that grows Feed the fire with all the passion you can show Tonight love will assume its place This memory time cannot erase Blind faith will lead love where it has to go
Liebe war wie Feuer, das durch die Leidenschaft der Liebenden wuchs. Und heute Nacht würde ich ihm zeigen, wie viel Liebe und Leidenschaft ich für ihn besitze. Liebe fand immer ihren Weg.
Tell him
Tell him that the sun and moon Rise in his eyes Reach out to him And whisper Tender words so soft and sweet Hold him close to feel his heart beat Love will be the gift you give yourself
Und tatsächlich habe ich es ihm gesagt. Jetzt liege ich hier, dicht an ihn gekuschelt und strahle vor mich hin. „Alex, du Dummerchen!“, hat er geflüstert, als ich ihm gestanden habe, was ich für ihn empfinde und wie sehr ich mich vor seiner Reaktion fürchtete, „ich liebe dich doch auch. Hast du das denn nicht gemerkt?“ Dann habe ich gelächelt und etwas von „blind vor Liebe“ gemurmelt, bevor er mich geküsst hat.
Never let him go
Ich lass ihn nicht mehr gehen, ist mein letzter Gedanke, bevor ich in seinen Armen einschlafe.